Da hatte jemand wohl tierisch Hunger! Ein Fuchs macht sich am Müll von Christina und Luca Hänni zu schaffen – und hinterlässt das reinste Chaos.
Ein hungriger Fuchs macht sich am Müllsack der Hännis zu schaffen. - Instagram /@christina.haenni

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Hännis haben schon wieder tierischen Besuch erhalten.
  • Ein frecher Fuchs suchte im Müllsack vor ihrer Haustür nach Snacks.
  • Diesen Fehler wird das Paar nicht nochmals begehen.
Ad

Willkommen im Hänni-Zoo!

Christina (33) und Luca Hänni (29) erbauten sich in Thun BE ihr Traumhaus. Doch nicht nur dem Paar scheint das Heim gut zu gefallen. Auch die Tierwelt erfreut sich daran, wie ein Video auf Instagram zeigt.

Darin zu sehen? Ein hungriger Fuchs, der in ihrem Abfallsack vor der Haustür nach Nahrung wühlt! Das freche Tier hinterlässt eine riesige Sauerei.

Hännis Fuchs
Jööö! Die Fans der Hännis finden den hungrigen Fuchs süss.
Hännis
Den Müll stellen Luca und Christina künftig wohl nicht mehr vor die Tür ...

Doch immerhin: Der Berner Sänger und die Profi-Tänzerin können das mit Humor nehmen. «Den Fehler, den Müll nur kurz vor die Tür zu stellen, begehen wir nie wieder», kommentieren sie den Clip. Festgehalten wurden die lustigen Szenen von einer Überwachungskamera am Haus.

Luca Hänni: Frecher Vogel stibitzt sein Fleisch vom Grill

Bereits im Sommer wurden Christina und Luca Hänni von einem tierischen Gast besucht oder besser gesagt: bestohlen! Die Turteltauben machten sich damals einen gemütlichen Grillabend auf ihrer Terrasse.

Doch auf die saftigen Burger hatten offenbar nicht nur die beiden grossen Appetit. Ein Milan roch den Leckerbissen nämlich auch – und stürzte sich in einem unbeaufsichtigten Moment darauf. Zack, und schon war das Fleisch weg!

Luca Hänni wird von einem frechen Dieb beklaut. - Instagram / @lucahaenni1

Die Hännis trauten ihren Augen kaum. «Ein Vogel hat unsere Burger gegessen», staunte Luca und brach in Gelächter aus.

Etwas Gutes haben die tierischen Besuche dennoch: Sie zaubern dem Paar ein Lächeln ins Gesicht. Denn vor allem Christina hatte in den letzten Wochen zu kämpfen – mit ihrer Gesundheit.

Mögen Sie Tiere?

Die 33-Jährige lag mehrere Tage flach im Bett. Die Tänzerin musste sogar die grosse «Let`s Dance»-Tour absagen. «Mich hat’s ganz arg erwischt. Gemeinsam mit dem Arzt haben wir entschieden, dass ich mich ausruhe und auskuriere», teilte sie ihren Fans auf Instagram mit.

Christina Hänni meldete sich mit einem «halben Lebenszeichen» Anfang der Woche auf Instagram. - Instagram / @christina.haenni

Das zu akzeptieren, fiel Christina nicht leicht. «Ich bin ein Showgirl durch und durch, und das möchte ich auch noch lange sein dürfen. Mir fällt es schwer, mein Gewissen abzulegen und mich nicht hintanzustellen, wie ich das sonst machen würde. Aber um mein Bestes geben zu können, muss ich auch zum Besten fähig sein», gestand sie.

Glücklicherweise geht es der Hänni-Gattin mittlerweile aber wieder besser. Auch bei «Let's Dance» durfte sie wieder einsteigen.

Luca Hänni und Christina lernten sich 2020 bei der RTL-Tanzshow kennen und lieben. Anfang 2022 verlobten sie sich und diesen Sommer gaben sie sich das Jawort. Ganz romantisch und im engsten Kreise in Italien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramArztRTLLuca Hänni