Nach dem schweren Unfall weinte der Bollywood-Star neben dem Lamborghini. Sie und ihr Mann blieben unverletzt, zwei Schweizer starben.
Sardinien
Rettungskräfte beim brennenden Auto, in dem zwei Schweizer gestorben sind. - Vigili del Fuoco
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Unfall auf Sardinien blieben ein Milliardär und ein Bollywood-Star unverletzt.
  • Die Schauspielerin weinte danach auf der Strasse sitzend.
  • Sie dankt Gott dafür, dass sie unverletzt überlebt hat.

Beim heftigen Unfall auf Sardinien kamen am Montag zwei Schweizer ums Leben. Zwei weitere Personen wurden verletzt, die Insassen im Lamborghini blieben unverletzt. Bei ihnen handelt es sich um einen indischen Milliardär und eine Bollywood-Schauspielerin.

Doch der Crash nahm die 46-Jährige mit, wie neue Bilder nun zeigen. Auf diesen ist zu sehen, wie sie auf der Strasse sitzt und zum zerstörten Sportwagen schaut. Wie die «Dailymail» berichtet, weinte sie dabei. Ihr Mann steht neben ihr und starrt, die Hände in die Hüfte gestemmt, ebenfalls zum Gefährt.

Unfall
Der Bollywood-Star sitzt nach dem Crash weinend auf der Strasse. - twitter

Der Bollywood-Star bestätigte gegenüber «India's Free Press Journal», dass sie in Italien in einen Unfall verwickelt war. «Durch Gottes Gnade geht es mir und meinem Mann gut.»

Der Unfall ereignete sich, als ein Konvoi von Sportwagen auf einer Landstrasse hinter einem Wohnmobil ausgebremst wurde. Die beiden Schweizer im Ferrari wollten den Lamborghini und das Wohnmobil überholen.

Sardinien
Bei einem schweren Unfall auf Sardinien kamen zwei Schweizer in einem Ferrari ums Leben.
Sardinien
Gegen den mutmasslichen Verursacher des Unfalls, den Lenker des blauen Lamborghinis, wird nun ermittelt.
sardinien
Es handelt sich dabei um einen indischen Milliardär.

Plötzlich scherte aber auch der Lamborghini aus und traf das Schweizer Paar. Der Ferrari überschlug sich und fängt Feuer, die beiden Insassen starben. Das Wohnmobil kam auf der Seite zu liegen, die beiden Personen darin wurden verletzt.

Gegen den indischen Milliardär, den möglichen Unfallverursacher, wird in Italien nun wegen doppelten Mordes ermittelt. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm bis zu sieben Jahre Haft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LamborghiniFerrariFeuerHaft