In der Nacht zum Sonntag wurde in Frauenfeld ein Mann von zwei Personen angegriffen und mittelschwer verletzt. Die Tatverdächtigen wurden festgenommen.
festnahme
Festnahme. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Frauenfeld TG schlugen in der Nacht auf Sonntag zwei Männer auf einen Mann ein.
  • Das 63-jährige Opfer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.
  • Die Kantonspolizei konnte zwei Verdächtige festnehmen und sucht Zeugen.
Ad

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass nördlich der Unterführung bei der Rheinstrasse in Frauenfeld ein Mann verletzt am Boden liege.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen schlugen zwei junge Männer auf einen am Boden liegenden Mann ein. Der 63-Jährige musste mit mittelschweren Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten anlässlich der Fahndung zwei Tatverdächtige in der Umgebung festnehmen.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der 18-jährige Italiener und der gleichaltrige Schweizer wurden inhaftiert. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Der genaue Hergang und die Hintergründe sind noch unklar.

Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder über weitere sachdienliche Informationen verfügen, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauFrauenfeld