Daniel Craig wird das letzte Mal in die Rolle des Agenten schlüpfen: Der zweite Trailer zu «James Bond – No Time to Die» zeigt eine Vielzahl neuer Szenen.
James Bond
Daniel Craig spielt James Bond in «No Time To Die». - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue «James Bond»-Film erscheint am 12. November 2020.
  • Heute erschien der zweite Trailer zum Film und enthüllt neue Details.

Der letzte «James Bond»-Film mit Daniel Craig soll am 12. November 2020 erscheinen. Eigentlich hätte er schon am 2. April dieses Jahres in den Kinos kommen sollen.

Die Corona-Pandemie machte aber dem Agenten-Film, wie den meisten Filmen, einen Strich durch die Rechnung.

Am Donnerstag wurde nun der zweite Trailer veröffentlicht und gibt einen Vorgeschmack auf den Kinostart. Mit dem neuen Trailer macht das MGM Studio deutlich, dass «James Bond – No Time To Die» am 12.11. erscheinen wird.

Der zweite Trailer zu «James Bond 007: No Time To Die».

Neben Daniel Craig wird der «Bohemian Rhapsody»-Star Rami Malek zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniel CraigJames BondTrailer