Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Florian Silbereisen eine Freundin hat, oft fällt der Name Beatrice Egli. Der Sänger findet die Spekulationen lustig.
Florian Silbereisen
Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar seien. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen spricht über Gerüchte über sein Liebesleben und über Beatrice Egli.
  • Ihm seien die Spekulationen egal, er finde es lustig.
  • Mit dem gemeinsamen Song hätten er und Egli die Gerüchte klar und humorvoll dementiert.
Ad

Als berühmter Schlagerstar und Moderator steht Florian Silbereisen (42) stets in den Schlagzeilen. Wenn nicht wegen seiner Musik oder seiner Auftritte, dann wegen seines Liebeslebens. Immer wieder wird darüber spekuliert, dass er eine Beziehung haben könnte, unterschiedliche Namen kursieren.

Er kriege das nur bedingt mit, sagt er gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Denn er lese nicht alles. «Aber es ist lustig, dass es in den letzten 20 Jahren über mein Liebesleben immer wieder Spekulationen gegeben hat.»

Florian Sibereisen
Ist er single oder hat er eine Freundin: Das Liebesleben von Florian Silbereisen interessiert die Fans. - keystone

Dass er es mit Humor nimmt, bewies er im letzten Jahr: Er veröffentlichte den Song «Das wissen nur wir» gemeinsam mit Beatrice Egli (35). Darin thematisieren die beiden die Gerüchte, dass sie ein Paar seien. Er habe sich damit über die Spekulationen lustig gemacht, so Silbereisen. Gestoppt hat das die Gerüchte aber nicht.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen singen über die Gerüchte einer möglichen Beziehung.

Weshalb sich die Fans so für sein Liebesleben interessieren, wisse er nicht, so Silbereisen. Immerhin wisse er durch die Spekulationen, dass ein Interesse an ihm bestehe.

Doch die Gerüchte machten ihm nichts aus. «Wie gesagt, ich beschäftige mich mit all diesen Dingen nicht wirklich.»

Interessieren Sie sich für das Liebesleben von Florian Silbereisen?

Auch Beatrice Egli wird immer wieder auf das mögliche Verhältnis zu Florian Silbereisen angesprochen. Vor fünf Jahren sagte sie zur «Bunte»: «Wenn es um Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können, auch die Medien machen das gerne.» Sie finde deswegen, es seien keine schlimmen Gerüchte, sie störe sich daran nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliModeratorLiebeFlorian Silbereisen