Auf Plakaten macht ein «Only Fans»-Model den Eltern von Kate Middleton schwere Vorwürfe. Ihretwegen sei sie entlassen worden und verkaufe deshalb Nacktfotos.
Kate Middleton
Die Eltern von Kate Middleton stecken in starker finanzieller Schieflage. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Eltern von Kate Middleton werden auf Postern angegriffen.
  • Sie seien der Grund, weshalb sie auf der Plattform sei, wirft ein "Only Fans"-Model vor.
  • Grund sei, dass die Firma der Middletons pleite ging und die Gläubiger nicht bezahlte.
Ad

Als Royals sind es sich Prinz William (41) und Prinzessin Kate Middleton (41) gewohnt, in der Kritik zu stehen. Doch nun stehen Kates Eltern Carole (68) und Michael (74) erneut im Fokus einer Hetzkampagne.

In ihrem Wohnort, dem beschaulichen Bucklebury in Berkshire, wurden gegen sie gerichtete Plakate aufgehängt. Darauf ist eine Frau in Unterwäsche zu sehen, die für ihren Account auf der Nackt-Plattform «Only Fans» wirbt. Auf einem zweiten Plakat gleich darunter erklärt Molly, dass sie wegen der Middletons dort Nacktfotos anbietet. In einem Umkreis von rund fünf Kilometern um das Dorf wurden die Poster entdeckt und schnell wieder entfernt.

Das Model führt aus, dass sie für eine Firma gearbeitet habe, die mit dem Party-Business der Middletons kooperiert habe. Doch das Unternehmen von Carole und Michael ging im Sommer kurz nach dem Verkauf pleite. Zurück blieben Schulden von 2,6 Millionen Pfund und viele Gläubiger, die auf ihr Geld warten.

Gegenüber der britischen «Sun» bekräftigt Molly, dass sie wegen der Pleite des Party-Business gefeuert worden sei. Ihren ehemaligen Arbeitgeber will sie aber nicht benennen. Sie weist auch Vorwürfe zurück, dass es sich um eine PR-Aktion handle.

Kate
Die Eltern von Kate Middleton stehen in der Kritik. - keystone

Sie sagt: «Wenn man seine Gläubiger nicht bezahlt, ist nicht nur eine Person betroffen, sondern alle Mitarbeiter eines Unternehmens.» Deswegen fordert sie, dass die Middletons die Schulden abbezahlen.

Verfolgen Sie das Leben der britischen Royals?

Ziel der Kampagne war auch Bucklebury-Farm, der Tierpark von Pippa, der Schwester von Kate Middleton. Am Eingangsschild waren zwei Plakate aufgehängt. Die Bewohner des Dorfes entfernten die Poster sofort wieder. Sie schätzen die Middletons als Nachbarn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamVerkaufRoyalsKate Middleton