Im Mai wurde Rihanna und ihr Freund Asap Rocky zum ersten Mal Eltern. Auf einem Konzert in London wurde der Rapper nun von seiner Freundin begleitet.
rihanna
Sängerin Rihanna begleitet ihren Freund auf der Tournee in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Mai wurde die Sängerin Rihanna und ihr Freund Asap Rocky zum ersten Mal Eltern.
  • Auf dem Konzert am Wireless Festival wird der Rapper von seiner Freundin begleitet.
  • Auf Instagram zeigt sich die Sängerin in einer XXL-Daunenjacke im Backstagebereich.

Der US-amerikanische Rapper Asap Rocky (33) ist aktuell in London auf Tour. Mit an seiner Seite: Freundin Rihanna (34). Während er als Headliner am Wireless Festival performt, weicht sie im Backstage-Bereich nicht von seiner Seite.

Erst im Mai wurden sie Eltern. Nachdem es ruhig um die beiden wurde, ist die Tournee in London ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Geburt. Auf Instagram lädt die Sängerin dazu ein Video hoch, worauf sie in einer schwarzen XXL-Daunenjacke zu sehen ist.

rihanna
Rihanna und - Keystone

Kommenden Samstag tritt Asap Rocky am OpenAir Frauenfeld auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKonzertRihanna