Nach seiner schweren Knieverletzung ist Andrin Hunziker (21) zurück im Training des FC Basel. Dort zeigt der Stürmer bereits wieder, wie kaltblütig er ist.
Andrin Hunziker zurück am Ball. - Instagram / @fcbasel1893

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrin Hunziker arbeitet nach seinem Kreuzbandriss am Comeback.
  • Im Training des FC Basel erzielt der 21-Jährige ein herrliches Tor.
Ad

Kehrt Andrin Hunziker noch in dieser Saison auf den Platz zurück? Nachdem er sich vergangenen Sommer das Kreuzband gerissen hat, erzielt er nun schon wieder Tore.

Im Training des FC Basel stellt der 21-Jährige seine Kaltblütigkeit unter Beweis. Nach einer Flanke drescht Hunziker den Ball sehenswert in die weite Ecke.

Andrin Hunziker FC Basel
Andrin Hunziker im Trikot des FC Basel. - keystone

Ob es allerdings noch für ein Comeback vor Saisonende reicht, ist unklar. Für Rotblau geht es am Samstag um 20.30 Uhr mit dem Klassiker zuhause gegen den FC Zürich weiter.

Trauen Sie Andrin Hunziker noch in dieser Saison ein Comeback zu?

Sechs Spiele vor der Aufteilung der Liga beträgt der Rückstand des FCB auf Platz 6 satte neun Punkte. Der Vorsprung auf GC, das auf dem Barrage-Platz liegt, beträgt nur gerade zwei Zähler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ZürichLigaGCFC Basel