Rückläufige Neuinfektionen beim Coronavirus in Brasilien

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Brasilien,

Brasilien verzeichnet binnen Tagesfrist einen Rückgang der Neuinfektionen. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums sind in den vergangenen 24 Stunden 8429 Menschen positiv auf das Virus getestet worden. Am Sonntag waren es mit 12'342 Fällen noch deutlich mehr.

Brasilien kann nach der rasanten Ausbreitung des Coronavirus in den letzten Monaten etwas aufatmen. Die Zahl der Neuinfektionen ist rückläufig. (Archivbild)
Brasilien kann nach der rasanten Ausbreitung des Coronavirus in den letzten Monaten etwas aufatmen. Die Zahl der Neuinfektionen ist rückläufig. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/AP/Andre Penner

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut den Angaben erhöht sich die Zahl der Infizierten auf insgesamt gut 5,1 Millionen Personen.

Weitere 201 Menschen seien gestorben, bei denen das Coronavirus nachgewiesen worden war, teilt das Ministerium mit. Damit sind in dem lateinamerikanischen Land 150'689 Menschen an oder mit dem Virus gestorben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Graz Amoklauf
Amoklauf
Raststätte Schweiz Influencer TCS
22 Interaktionen
Essen

MEHR IN NEWS

Los Angeles
1’419 Interaktionen
Klage angekündigt
Ein Rollstuhl in
In Basel
Selenskyj
Spannungen
polizei frankreich
In Frankreich

MEHR CORONAVIRUS

Frau mit Halsschmerzen
90 Interaktionen
Erschöpfung
corona variante nimbus
36 Interaktionen
Variante «Nimbus»
2 Interaktionen
Kommission
Der Biologe Josef Settele ist überzeugt, dass die Corona-Pandemie nicht die letzte war. (Symbolbild)
4 Interaktionen
Adliswil

MEHR AUS BRASILIEN

Jair Bolsonaro
Vor Gericht
Lady Gaga tour 2025
13 Interaktionen
2,5 Millionen Fans
Carlo Ancelotti Brasilien FIFA
2 Interaktionen
Wegen 1,2 Millionen
Neymar Florian Wirtz
13 Interaktionen
Deutsche staunen