Pokémon

Pokémon Go: Wegen Bug müssen Fans weiter auf Erweiterungen warten

Lou Pflugshaupt
Lou Pflugshaupt

USA,

Wegen eines Bugs müssen Fans noch länger auf die Belohnungen bei Pokémon Go warten. Die geplanten Erweiterungen können noch nicht genutzt werden.

pokemon
Eine Person spielt Pokémon Go auf dem Smartphone. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Entwickler von Pokémon Go planten für Januar 2022 viele Erneuerungen.
  • Doch wegen eines Bugs müssen sich Fans noch länger gedulden.

Die Entwickler von Pokémon Go haben für Januar 2022 viel angekündigt. Beim Forschungs-Durchbruch hätte es Onix als Belohnung aus der zugehörigen Kiste geben sollen. Ausserdem waren auch Mega-Energien für Stahlos in Aussicht. Wer sich darauf gefreut hat, wird enttäuscht – denn wegen eines Bugs fällt dies ins Wasser.

Mit der Mega-Energie für Stahlos gäbe es ein unvorhergesehenes Problem. Das haben die Entwickler via Twitter mitgeteilt. Jetzt mussten sie sich etwas anderes als Belohnung für Forschungs-Durchbrüche im Januar einfallen lassen. Als Alternative bekommt man eine befristete Forschung ausgestellt.

Diese ist bis zum 31. Januar verfügbar. Noch ist nicht bekannt, was man tun muss, um diese Option nutzen zu können.

Kommentare

Weiterlesen

San Francisco
Pokémon Go Ed Sheeran
1 Interaktionen
Mit Ed Sheeran
Pokémon Meta Niantic
11 Interaktionen
Pokémon Go
pharmaSuisse
Schutzfaktor und Typ

MEHR IN NEWS

tesla aktie
Rekord-Talfahrt
Swiss cocktail
Bitte ausfüllen
Gotthard
7 Interaktionen
Am Gotthard
Scott Bessent Karin Keller-Sutter
6 Interaktionen
Handelsüberschuss

MEHR POKéMON

erweiterung pokémon tcg pocket
Pokémon TCG Pocket
Pokémon GO KI
2 Interaktionen
3,5 Mrd. Dollar
cheetozard
1 Interaktionen
Teurer Snack
Pokémon go campfire
Smartphone-Spiel

MEHR AUS USA

kylie jenner details
Ehrlichkeit
ballerina
John Wick Universum
Bitcoin krypto
1 Interaktionen
Kryptowährung
trump musk
10 Interaktionen
Zoff