Borderlands 3: Neuer Patch bringt Bugfixes und Änderungen
Der Spielentwickler Gearbox Software veröffentlichte gestern Donnerstag einen neuen Patch für Borderlands 3, der umfangreiche Änderungen mit sich bringt.
Das Wichtigste in Kürze
- Für Borderlands 3 ist kürzlich ein neuer Patch erschienen.
- Dieser bringt einige Events, Bugfixes und zahlreiche Anpassungen mit sich.
Gearbox Software hat gestern Donnerstagabend einen neuen Patch für den Actionshooter Borderlands 3 veröffentlicht. Unter anderem der Event «Farm-Fieber» hält damit Einzug. Er erhöht die Wahrscheinlichkeit, von grösseren Gegnern legendäre Beute zu erhalten.
Der Maliwan-Geheimanlage-Event hingegen kommt neu mit einer optimierten Spielersuche.
Weiter wurden in Borderlands 3 unzählige Bugs behoben. So zum Beispiel der Umstand, dass Objektkarten und Hotfix manchmal Informationen falsch angezeigt haben. Und das Problem, bei dem Richter Hightower manchmal keine Objekte aus seinem zugehörigen Beute-Pool fallen liess.
Borderlands 3 erhält weitreichende Balance-Anpassungen
Auch Balance-Anpassungen wurden vorgenommen. Dies bei Fabrikator, Freddie, ST4NL3Y, Konstruktor, Tony Brodel, Tricksy Nick und Stromschiene. Eine grössere Herausforderung solle die Folge sein, wie der Entwickler in einer Mitteilung festhält.
Ebenso aufgenommen habe der Entwickler das Feedback, dass die Bosse im Handsome Jackpot keine befriedigende Herausforderung für Spieler waren. Deswegen würden die Bosse in nächster Zeit genauer beobachtet. Wenn es sich als nötig herausstellen sollte, würden entsprechende Anpassungen gemacht.
Die Ionenkanone hat neu eine längere Nachladezeit von fünf Sekunden und verbraucht Minimum sechs Munition pro Schuss.
Weitere Änderungen betreffen die Spielcharaktere.
Moze, die Schützin
Neu werden 75 Prozent Bonus-Brandschaden verursacht, wenn Auto Bear aktiv ist. Zuvor waren es nur 20 Prozent.
Nach dem Verlassen des Iron bears haben die nächsten zwei Magazine 125 Prozent Bonus-brandschaden. Zuvor waren es 40 Prozent. Zudem wird 18 Sekunden lang ein indirekter Schaden gewährt, der neu 160 Prozent beträgt. Bis anhin waren es 120 Prozent.
Der Nova-Schaden wird beim Einstieg in oder Verlassen des Iron Bears erhöht.
Zane, der Agent
Ist die Barriere aktiv, wird die Zielgenauigkeit um 60 Prozent erhöht. Der kritische Trefferschaden um 70 Prozent, statt wie zuvor 30 Prozent.
Ist SNTNL aktiv, erhält Zane 100 Prozent des Schadens als Bonus-Kryo-Schaden. zuvor waren es 50 Prozent.
FL4K, der Bestienmeister
Der Nova-Schaden wird beim Verlassen von «Entschwinden» erhöht. Der Einsatz des Rakk-Angriffs führt zu 50 Prozent kritischer Trefferschaden, statt wie davor 25 Prozent.
Alle mit dem neuen Patch einhergehenden Änderungen sind auf der Webseite von Borderlands einsehbar.