Call of Duty: Black Ops 4 mit neuem Update

Call of Duty: Black Ops 4-Spieler können auf der PlayStation 4 auf eine neue Zombiejagd gehen. Besitzer von anderen Konsolen müssen sich noch etwas gedulden.

Seit Dienstag können Spieler auf eine neue Zombiejagd gehen. - twiter /@treyarch

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Dienstag geht die Zombiejagd bei Black Ops 4 weiter.
  • Das Update dazu beeinflusst zudem das League Play.

Seit Dienstag können Call of Duty: Black Ops 4-Spieler auf eine neue Zombiejagd gehen. «Ancient Evil» heisst das neue Kapitel, welches tief in Griechenlands Untergrund spielt. In diesem muss man in der Stadt Delphi gegen Horden von Untoten bestehen.

Noch am gleichen Tag veröffentlichte Treyarch auf Reddit das Update 1.16 dazu. So wird das League Play um Ränge bis 30 erweitert.

In dieser Woche soll auch die Skill Division vorgestellt werden. Die Idee dahinter ist es, Spieler nach ihren Fähigkeiten in Gruppen einzuordnen. Desweiteren erwarten Spieler wöchentliche Events.

Friendly Fire in Call of Duty: Black Ops 4

Im Bezug auf Teamkilling haben sich die Entwickler ein Ricochet Friendly Fire System ausgedacht. So ist das Ricochet Friendly Fire für die ersten 15 Sekunden einer Runde oder eines Spiels deaktiviert.

Nach drei Teamkills bekommt der Angreifer seine Schläge selbst zu spüren. Bei weiteren Angriffen verzögert sich die Wiederbelebung steigend. Nach weiteren drei Ricochets wird man aus dem Match geworfen.