Destiny 2: Bungie redet heute Donnerstag über Alleingang

Mit der Saison der Opulenz startet auch der Alleingang der Macher von Destiny 2. Infos über die Zukunft des Entwicklerstudios will Bungie schon bald geben.

Mit neuen exotischen Waffen, Raids und Aktivitäten kann die neue Destiny 2 Erweiterung «die schwarze Waffenkammer» überzeugen. - Digital Trends

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Saison der Opulenz ist am Mittwoch gestartet.
  • Infos zur Zukunft des Entwicklerstudios Bungie gibt es doch schon früher als erwartet.

Die grosse Ankündigung zur Zukunft von Destiny 2 und Bungie kommt doch schon früher als zuerst angekündigt. Ursprünglich wollten die Entwickler sich erst auf die siebte Saison von Destiny 2 konzentrieren. Diese ist jetzt gestartet und überraschenderweise lieferte Bungie gleich die klassische Ankündigung einer Ankündigung mit: Nächste Woche soll darüber informiert werden, wie in Zukunft ohne die Hilfe von Activision weitergearbeitet wird.

Doch der Reihe nach: Am Mittwoch begann mit dem Download und der der Installation von Update 2.5.0.1 die Saison der Opulenz. Das ziemlich grosse Update umfasst ein Sommer-Event, neue Quests und Loot.

Dazu gibt es einen Raid, neue Triumphe und Lore sowie ab dem 30. Juli Gambit frei für alle. Zusätzlich wird fleissig die Nerf-Keule geschwungen oder wo nötig Ausrüstung gebufft.

Weitere Infos zu Destiny 2 gibt es heute Donnerstag

Besitzer der Forsaken-Erweiterung und des Annual Passes kriegen zudem zusätzlich exklusive Features. Besonders die Menagerie sticht dabei hervor, eine Art Arena, in welcher ihr euch zu sechst exklusiven Loot erkämpfen könnt.

«Shadowkeep» soll die neue Destiny 2 Erweiterung werden. - mein-mmo.de

Heute Donnerstag will Bungie dann über die Zukunft von Destiny 2 sprechen. Das Entwicklerstudio löste sich vor kurzem von Übervater Activision und bringt die nächste Erweiterung allein heraus. Sie soll «mein-mmo» zufolge «Shadowkeep» heissen und im Herbst erscheinen.