Devil May Cry 5 erhält eine neue Demo für Konsolen
Vor dem Release erhält Devil May Cry 5 eine Demo für Konsolen. Darin schlüpfen die Spieler in die Rolle eines der drei Protagonisten – Nero.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine neue Demo für Devil May Cry 5 ist ab sofort erhältlich.
- Das Spiel wird am 8. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Capcom hat vor dem Release von Devil May Cry 5 eine Demo veröffentlicht. Sie steht ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One zum Download bereit. Ob und wann auch PC-Spieler den actionreichen Hack-and-Slash-Titel testen können, ist unklar.
In der Testversion schlüpfen Spieler in die Rolle von Nero. Dieser hat seit seinem letzten erscheinen in der Devil May Cry-Serie offenbar seinen dämonischen Arm «Devil Bringer» verloren. Als Ersatz dienen ihm mechanische Prothesen – «Devil Breakers» – mit ordentlich Austeil-Potenzial. In der Demo wird der waffenfähige Arm-Ersatz «Punch Line» vorgestellt.
Bearbeitet werden diese Prothesen von seiner Dämonenjäger-Kameradin Nico. Sie kommt im DMC-Wohnmobil vorbei um Neros Ausrüstung aufzubessern. Das ist auch nötig: Gegen Ende der Demo muss sich Nero gegen den Riesen-Dämon Goliath beweisen. Wer die Demo gespielt hat, erhält übrigens 30'000 rote Kugeln zu Beginn von Devil May Cry 5.
Devil May Cry 5 wird am 8. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.