Diese Fortnite Veränderungen sind bereits bekannt
Epic Games will morgen Mittwoch Patch 7.40 für Fortnite veröffentlichen. Auf Reddit hat das Unternehmen bereits einige Änderungen angekündigt.
Das Wichtigste in Kürze
- Fortnites Patch 7.40 soll morgen Mittwoch veröffentlicht werden.
- Sechs der darin enthaltenen Veränderungen wurden von Epic Games bereits vorgestellt.
- Die Änderungen stossen in der Community auf grossen Anklang.
Bald ist es wieder so weit: Gut zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Patch 7.30 hat Epic Games das nächste Update am Start. Dieses wird jedoch nicht, wie normalerweise, am Dienstag veröffentlicht. Diesmal soll der neue Fortnite Patch erst am Mittwoch erscheinen.
Damit die Fans jedoch nicht allzu lange Gedulden müssen, hat Epic Games auf Reddit sechs der geplanten Veränderungen bereits angekündigt.
Diese Veränderungen sind für Fortnite geplant
• Flugzeuge werden in Fortnite künftig nicht mehr in der Lage sein, durch Bauwerke hindurchzufliegen und diese zu zerstören.
• Um Ziplines benutzen zu können, werden Spieler ab Patch 7.40 per Klick mit diesen interagieren müssen. Das Nutzen solcher Ziplines geht ab Mittwoch zudem mit einer Immunität vor Fallschaden einher.
• Der Schaden, den Handkanonen Strukturen in Fortnite zufügen können, wird mit dem Update von 150 auf 100 reduziert.
• Turbo-Bauen soll schneller werden: So will Epic Games die Verzögerung von 0,15 Sekunden auf 0,05 Sekunden senken.
• Das Nachladen von Raketenwerfern wird in Zukunft länger dauern. Die dafür benötigte Zeit wird von 2,54 Sekunden auf 3,24 Sekunden erhöht. Zudem werden Raketenwerfer in Fortnite künftig nur noch in Vorratsladungen und in Verkaufsautomaten erhältlich sein. Schatztruhen werden diese nicht mehr enthalten.
• Auch am Bau-Modus haben die Macher von Fortnite geschraubt. So werden Spieler ihre Gebäude ab Patch 7.40 auch geduckt editieren können.
Veränderungen kommen bei Fortnite-Community gut an
Die Balance-Veränderungen kommen bei den Fortnite-Spielern gut an. Der Tenor: Viele davon seien längst überfällig gewesen.
Dass Epic Games sich nun endlich dazu entschlossen hat, diese einzuführen, halten viele für ein Resultat der drohenden Konkurrenz durch das kürzlich lancierte Apex Legends. Um keine Spieler an den neuen Battle-Royale-Titel zu verlieren, habe Epic Games endlich auf die Wünsche der Community eingehen müssen, sind viele überzeugt.