Chilbi in Unterentfelden

Chantal Siegenthaler
Chantal Siegenthaler

Aarau,

Bahnen, Stände und jede Menge Spass: Vom 24. bis 27. September fand in Unterentfelden eine kleine Chilbi statt.

Chilbi Unterentfelden
Ein Süssigkeitenwagen darf an einer Chilbi natürlich nicht fehlen. - Nau / Stephanie van de Wiel

Für alle Fans von Bahnen, Schiessständen und Zuckerwatte fand vom Donnerstag bis Sonntag, 24. bis 27. September, in Unterentfelden eine kleine Chilbi statt. Trotz des Regenwetters schauten viele Besucher am Anlass vorbei.

Weitere Fotos der Chilbi gibt es hier.

Chilbi Unterentfelden Energiekrise
Die Chilbi in Unterentfelden sorgte für Spass bei den Besuchern. Auch die Energiekrise soll dieses Jahr nichts daran ändern, geht es nach den Schaustellern. - Nau / Stephanie van de Wiel

Die Chilbi-Besucher fanden jede Menge Spass an den verschiedenen Attraktionen und dem feinen Essen. Eine besonders lange Schlange bildete sich beim Apfelkuchen-Stand. Ebenso war der selbst gemachte Apfelsaft heiss begehrt.

Die Chilbi war eine willkommene Abwechslung in Zeiten von Corona und zahlreichen Veranstaltungsabsagen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

YB FC Biel
88 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
31 Interaktionen
Wende

MEHR AUS AARAU

Ferdinand Piëch Enkel
6 Interaktionen
A1 / Oftringen AG
a
1 Interaktionen
Späte Gegentore
FC Aarau
9 Interaktionen
Wieder Remis
Wegweiser
5 Interaktionen
Kritik