Feuerthalen hat das Budget für das Jahr 2024 genehmigt
Wie die Gemeinde Feuerthalen mitteilt, haben am 24. November 2023 die Stimmberechtigten über verschiedene Geschäfte an den Gemeindeversammlungen beraten.
Die Reformierte Kirchgemeinde Feuerthalen hat das Budget 2024 und Festsetzung des Steuerfusses auf 13 Prozent genehmigt.
Ebenfalls hat die politische Gemeinde Feuerthalen das Budget für das Jahr 2024 und Festsetzung des Steuerfusses auf 114 Prozent genehmigt.
Ausserdem hat sie die Anpassung der Personalverordnung (Erhöhung Gesamtstellenbedarf) genehmigt und die Einzelinitiative Paul Amsler mit dem Titel «Verzicht und Moratorium für die weitere Überbauung und Erschliessung des Gebiets ‹Toggenburg› in der Gemeinde Feuerthalen» und den Antrag auf nachträgliche Urnenabstimmung angenommen.
Das Protokoll mit den gefassten Beschlüssen liegt für 30 Tage während den Schalteröffnungszeiten ab Donnerstag, 30. November 2023, bei der Gemeindekanzlei Feuerthalen zur Einsicht auf.
Rekurs kann erhoben werden
Gegen diesen Beschluss kann, von der Veröffentlichung an gerechnet wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte innert fünf Tagen schriftlich Rekurs in Stimmrechtssachen und im Übrigen innert 30 Tagen schriftlich Rekurs erhoben werden.
Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.
Rekurse sind beim Bezirksrat Andelfingen einzureichen. Für die kirchlichen Belange sind die Rekurse und Beschwerden in schriftlicher Form bei der Bezirkskirchenpflege einzureichen.