EHC Kloten verlängert mit wichtigen Partnern

Der EHC Kloten stärkt das bestehende Sponsoring-Netzwerk und gewinnt zusätzliche Partner. Auch die Kisscam ist zurück in der Swiss Arena.

Der EHC Kloten beim Training. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie der EHC Kloten informiert, bleibt auch das Augenzentrum ONO in der nächsten Saison Vereinspartner für Augenmedizin. Ausserdem unterstützt der Augenexperte weiterhin diejenigen auf dem Eis, die am meisten auf ein waches Auge angewiesen sind: die Torhüter. So präsentiert das Augenzentrum ONO auch künftig die «Big Saves» der Goalies, ausserdem ist das Logo auf der Torhütermaske ersichtlich.

Seit Mitte letzter Saison ziert an Heimspielen das Logo der Sanneubau AG die Hosen der 1. Mannschaft. Es freut den Verein sehr, dass das die kommende Saison auch so bleibt! Schön, dass die Partnerschaft mit dem Unternehmen, das Dienstleistungen im Bereich Fassadenbau und Bauteile-Montage anbietet, saisonübergreifend weitergeht.

Die Überzahlsituationen können im Eishockey matchentscheidend sein. Umso wichtiger, dass das Team in diesen Phasen so richtig wach ist. Passend dazu präsentiert der Partner Chicco d’Oro künftig das Powerplay in der Swiss Arena. Damit auch die heimischen Fans etwas davon haben, gibt es aber der nächsten Saison im Stadionring neue Coffee-Points – presented by Chicco d’Oro.

Auch die Zusammenarbeit mit dem führenden Strassen- und Tiefbauer in der Region Zürich geht in die nächste Runde. Es freut den EHCK, dass er auch für die kommende Saison Keller-Frei zu seinen Partnern zählen dard. Mit Logo-Präsenz werden sie weiterhin auf den Stulpen der 1. Mannschaft ersichtlich sein.

Burgerkette Hans im Glück wird Sponsor beim EHCK

Sie bleiben ein prominenter Teil des Eises der Swiss Arena: Die BDO AG wird auch in der nächsten Saison mit ihrem Logo die Mittelzone der Swiss Arena zieren und uns durch verschiedene Hospitality-Projekte unterstützen.

Im schnelllebigen Eishockeysport ist man auf schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Partner angewiesen. Es freut den EHC Kloten sehr, dass ab der Saison 2024/25 die Leuthold Werbetechnik AG sein neuer Partner für Beschriftungen und Umsetzungen ist.

Ebenfalls neu als Partnerin mit an Board ist das Zleep Hotel Kloten, das das beliebte Pausenspiel Kyburz Ice Race präsentiert und die Preise zur Verfügung stellt. Zum neuen EHCK-Partner wird auch die Burgerkette Hans im Glück – künftig ersichtlich auf dem neuen LED-Cube.

Kisscam ist zurück in der Swiss Arena

Es freut den Verein zudem, pünktlich zum Saisonstart die Verlängerung äusserst wichtiger und zuverlässiger Partner bekanntzugeben.

Die Gyso AG verantwortet künftig das Branding der ehemaligen Loge G hinter dem Tor, die neu als «Gyso Slot» daherkommt. Das Einkaufszentrum Glatt präsentiert neu die Kisscam, die wieder zurück ist in der Swiss Arena.

Die Topassur AG unterstützt den EHC Kloten durch verschiedenste Hospitality-Projekte. Ruco unterstützt den Verein ebenfalls in der Hospitality und mit gleichzeitiger Präsenz auf dem Trikot – genau gleich wie Specogna Immobilien, dessen Werbebande auch in der neuen Saison die Swiss Arena ziert.

Nicht zuletzt bedankt sich der Verein herzlich bei seinem Payment-Partner Wallee, der nicht nur für einen reibungslosen Zahlungsverkehr im Stadion sorgt, sondern auch durch verschiedenste Logo-Präsenz im Stadion vertreten ist.