EHC Olten will Negativserie gegen Sierre beenden
Nach der Niederlage gegen Visp steht der EHC Olten gegen den HC Sierre unter Druck. Der Viertplatzierte zeigt eine starke Saison und ist offensiv gefährlich.
Wie der EHC Olten mitteilt, gewann der HC Sierre sein Heimspiel gegen den EHC Olten mit 4:1 und steht aktuell hervorragend platziert in der Sky Swiss League auf Platz vier.
Nach der bitteren Niederlage gegen Visp ist die Mannschaft des EHC Olten gefordert, die Negativspirale am 2. November 2024 zu durchbrechen. Der Druck auf die Spieler wächst mit jeder Niederlage.
Es müssen Erfolgserlebnisse her, damit die Köpfe wieder frei werden. Denn eines ist klar: die eigentliche Qualität des Teams entspricht überhaupt nicht den aktuellen Resultaten.
Ein spannendes Duell wird erwartet
Sierre spielt derweil eine unglaublich starke Saison. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf das führende La Chaux-de-Fonds liegen sie auf dem Tabellenplatz vier.
Kein Team hat bisher mehr Tore geschossen und mit Lawrence, S. Asselin und Fuhrer haben sie drei Spieler unter den ersten fünf der Topscorerliste. Spielbeginn im Kleinholz ist um 17:30 Uhr. Die Tür- und Kassenöffnung erfolgt um 16 Uhr.