Füllinsdorf BL: Personenwagen kollidiert mit Verkehrsteiler

Am Dienstag, 9. November, gegen 01.00 Uhr, verursachte ein Personenwagenlenker in angetrunkenem Zustand auf der Rheinstrasse in Füllinsdorf einen Selbstunfall.

Unfall
Personen wurden keine verletzt. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 41-jähriger Personenwagenlenker, aus Richtung Basel kommend, in der Rheinstrasse Richtung Liestal. Dabei geriet er, aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen, in die Strassenmitte und kollidierte dort frontal mit einem schwarz-gelb gestreiften Verkehrsteiler (Biene Maya).

Personen wurden bei der Kollision keine verletzt. Der Verkehrsteiler sowie der beteiligte Personenwagen wurden dabei massiv beschädigt.

Der beim unfallverursachenden Fahrzeuglenker durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 0.69 mg/l. Er musste seinen Führerausweis abgeben und wird an die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft verzeigt.

Kommentare

Weiterlesen

a
129 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen
a
52 Interaktionen
Fertig Regen!

MEHR AUS BASELLAND

Aesch BL
Sissach
Sissach
Die Gemeinde Oberwil
Oberwil BL
Oberwil BL