Corvette verunfallt in Neftenbach ZH – Insassen herausgeschleudert
In Neftenbach ZH ist es am Sonntag zu einem Selbstunfall mit einem Corvette gekommen. Die Insassen wurden dabei aus dem Cabriolet geschleudert.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Sonntagmorgen ist in Neftenbach ein Sportwagen verunglückt.
- Die Insassen des Corvettes wurden dabei hinausgeschleudert.
Bei einem Selbstunfall mit einem Sportwagen sind am Sonntagmorgen in Neftenbach ZH zwei Personen mittelschwer verletzt worden.
Ein 32-jähriger Mann und eine Begleitperson sind kurz nach 11 Uhr Richtung Winterthur gefahren. Nach dem Kreisel kam der Corvette des Lenkers aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern.
Schliesslich überquerte er die Mittelinsel und prallte gegen einen Kandelaber sowie den Zaun auf der anderen Strassenseite.
Beim Unfall wurden beide Fahrzeuginsassen aus dem Auto geschleudert und erlitten mittelschwere Verletzungen.
Verletzte nach Unfall mit Corvette im Spital
Der Autofahrer wurde mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. Die 28-jährige Beifahrerin musste mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.
Gemeinsam mit der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Neftenbach und ein Rettungswagen mit Notarzt vom Rettungsdienst Winterthur in Einsatz. Zudem waren ein Rettungswagen vom Spital Bülach, ein Rettungshelikopter der Rega sowie ein Spezialist des EKZ vor Ort.