Beatrice Eglis Video in Kritik: «Helene alles nachmachen?»
Jeder Künstler erntet mal Kritik. Beatrice Egli hat sie nun von ihren Fans für ihren Song «Volles Risiko» und das Video dazu bekommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Beatrice Egli hat ein neues Video am Start.
- Zu ihrem Song «Volles Risiko».
Auf diesen Abend hat sie sich ganz besonders gefreut!
Gestern feierte Schlagerstar Beatrice Egli (34) ihr neues Video zum aktuellen Song «Volles Risiko». Darin zu sehen ist eine Power-Blondine, die sexy Klamotten trägt, volles Risiko geht und sich in ihrem Leben wohl fühlt.
Auf Eglis Instagram-Seite hagelt es einen positiven Kommentar nach dem nächsten unter ihrem Post. Kritische Stimmen? Sind dort nicht zu lesen.
Dennoch: Es gibt sie – zum Song und zum Video.
Auf «News.de» ist zu lesen, dass die Egli-Fans im neuen Song und Video zu viel Konkurrentin Helene Fischer (38) sehen. «Muss man Helene alles nachmachen?», schreibt ein User.
Jemand anderes ist folgender Meinung: «Schade, elektronischer Sound wie bei Helene Fischer. Mal eine Frage, schätzt man heutzutage noch das Instrumentale in der Musik? Ich glaube die meisten nicht mehr so.»
Ein User findet etwa, die Chance wurde verschenkt, «ein cooles Video» zu gestalten, anstatt Eglis «0-8-15 Videos».
Beatrice Egli selbst freut sich natürlich über ihr neuestes Werk. «Es war so schön, mit euch zu chatten und die aufregenden letzten Minuten vor der Veröffentlichung mit euch zu teilen!», schreibt sie unter ihrem Eintrag.
Umfrage
Wie finden Sie das neue Beatrice-Egli-Video?
«Und jetzt: streamt das Video rauf und runter und hinterlasst mir (...) gerne einen Kommentar, wie es euch gefällt!»