Swiss Music Awards: Die drei «Best Talent»-Finalisten stehen fest
Die drei Finalisten in der Kategorie «SRF 3 Best Talent» der Swiss Music Awards stehen fest: Sensu, Naomi Lareine und Monet192 haben die Chance auf den Titel.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Finalisten in der Kategorie «SRF 3 Best Talent» der Swiss Music Awards stehen fest.
- Sensu, Naomi Lareine und Monet192 haben die Chance auf den Titel.
Die drei Finalisten in der Kategorie «SRF 3 Best Talent» der Swiss Music Awards stehen fest: Sensu, Naomi Lareine und Monet192. Am 30. Januar kann per Online-Voting entschieden werden, welcher der drei Finalisten den Award und das Fördergeld von 10'000 Franken gewinnt.
Die drei Nominierten haben nun die Chance, in die Fussstapfen ihrer Vorgänger zu treten. Steff La Cheffe, Dabu Fantastic, Hecht und Yokko gewannen bei den Swiss Music Awards. Auch Lo & Leduc, Damian Lynn, Nemo, Crimer und Marius Bear konnten sich über die Auszeichnung freuen.
Swiss Music Awards: Die drei «Best Talent»-Nominierten
Sensu aus Baden veröffentlichte im September 2019 ihr Debüt-Album «Embrace». Die 27-Jährige bricht mit ihrer eigenen Musikrichtung die Klischees der elektronischen Klub-Musik auf.
Naomi Lareine kombiniert in ihrer Musik Einflüsse aus der ganzen Welt. Die Zürcherin schafft eine Mischung aus Neo-Soul, R'n'B und Electro-Pop.
Monet192 aus St.Gallen vereint in seinem Sound Trap, R'n'B und Pop. Der 22-jährige Deutsch-Rapper hat in Deutschland als Newcomer Spuren hinterlassen und will nun auch in der Schweiz durchstarten.