Tappen Luca Hänni und Freundin Christina jetzt in die Routine-Falle?
Regelmässig bekunden Luca Hänni und seine Christina ihre Liebe im Netz. Nun sorgt ein Interview für Aufsehen: Ist die Turtelphase etwa schon bald vorbei?
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina Luft lernten sich bei «Let's Dance» kennen und lieben.
- Nun stellt sich allmählich die Routine ein.
- Christina verrät, wie die zwei dies meistern.
Es ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die das Corona-Horror-Jahr geschrieben hat!
«Let’s Dance»-Star Christina Luft (30) hat durchs Tanzen nicht nur ihren Schatz Luca Hänni (26) kennengelernt. Es half ihr auch durch die schwierige Zeit. «Tanzen gibt uns da einen Moment der Unbeschwertheit. Die wir gerade vielleicht sogar mehr brauchen als jemals zuvor», verrät Christina im «Gala»-Interview.
Doch nicht nur das Tanzen zaubert ihr ein Lächeln auf die Lippen, sondern insbesondere der Berner Sunnyboy. Es sei «etwas ganz Besonderes», dass Luca Hänni und sie Weihnachten dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam feiern durften. «Man schätzt die gemeinsame Zeit mit den Liebsten noch mehr», so Luft.
Die beiden Turteltauben sind seit Sommer ein Paar. Seither folgen beinahe täglich neue Liebeserklärungen auf Instagram.
Ob sich da die Schmetterlinge langsam verziehen und sich die Routine breitmacht?
Christina Luft bejaht – doch dies sieht sie alles andere als negativ. Luca und sie hätten sich schon «von Beginn an darauf gefreut, gemeinsame Routinen zu entwickeln».
Und weiter: Das ist uns wichtig und wir sind mittlerweile ein sehr eingespieltes Team und unterstützen uns, wo wir können.» Christina schwärmt, dass es «einfach extrem schön» sei, Luca an der Seite zu haben. Mit ihm sei es «so leicht und vertraut».
Christina ist Tänzerin, Luca Popstar («She Got Me»). Er wohnt in der Nähe von Bern, sie in Köln (D). Dies sei zwar herausfordernd und bedürfe viel Planung. «Das klappt aber super gut», strahlt die 30-Jährige.