Bachelor 2019 Schweiz: «Dass ich schlau bin, finde ich schwierig»
Wie unangenehm: Heute Abend schafft es keine der Bachelor 2019 Schweiz Kandidatinnen, eine Rechenaufgabe zu lösen ...
Das Wichtigste in Kürze
- Heute Abend verteilt Bachelor 2019 Schweiz Patric wieder seine Rosen.
- Zuvor müssen die Kandidatinnen Rechenaufgaben lösen.
- Ergebnis: Keine von ihnen kann addieren und subtrahieren.
- Auch der Bachelor kann seine Oberstübchen-Leistung nur schwer selbst einschätzen.
Addieren und dann Subtrahieren – eigentlich ein Kinderspiel. Denkste! Nicht so für die Bachelor 2019 Schweiz Kandidatinnen.
Heute Abend wird von den Girls Köpfchen verlangt. Und da spielen Make-up und hübsche Wallemähne so gar keine Rolle. Die Rosenanwärterinnen von Patric Haziri (29) sollen Buddha-Figuren zusammenzählen. Dann sollen sie Treppenstufen zusammenzählen.
Schwierigkeit: Danach sollen sie diese Summe der Buddhas von der Summer der Treppenstufen abziehen. Geschafft hat das: KEINE!
Da staunten auch die Gäste Ex-Bachelorette Andrina und ihr Liebster Kenny nicht schlecht. Die beiden stellten den Kandidatinnen die knifflige Rechenaufgabe.
Bachelor 2019 Schweiz Kandidatinnen müssen ohne Taschenrechner rechnen
«Wir müssen ehrlich sagen, das hat uns auch ein wenig überrascht», so Andrina. «Wir hätte nicht erwartet, dass niemand die richtige Lösung findet.» Und Kenny weiter: «Das ist ein wenig enttäuschend!»
Hand aufs Herz, lieber Bachelor 2019 Schweiz: Wie schlau muss eine Frau für dich sein? «Eine Frau kann durchaus schlauer sein als ich, damit habe ich überhaupt kein Problem», so Patric zu Nau.
«Für mich ist es wichtig, dass man füreinander da ist und den anderen bei seinen Schwächen unterstützt.»
Hilfestellung beim Rechnen? Die muss Patric (Sekundarschule mit anschliessender Ausbildung zum Immobilienbewirtschafter) zukünftig jedenfalls leisten. Wobei der Bachelor 2019 Schweiz selbst nicht ganz genau weiss, wie er seine Oberstübchen-Leistung einschätzen soll.
«Ich denke ich weiss, was ich im Leben will», so der Sunnyboy. «Ob ich aber von mir behaupten kann, dass ich selbst schlau bin, das finde ich schwierig. Das kann auch schnell mal arrogant rüberkommen.»
Gegen ein bisschen Köpfchen hat der Zürcher allerdings am Ende nichts. «Es kann sehr gut sein, dass eine Frau nur durch ihre Intelligenz mich völlig überzeugen kann», so Patric weiter.
«Auch wenn ich vielleicht im ersten Moment denke, dass wir gar nicht zusammenpassen würden. Aber das findet man natürlich erst dann heraus, wenn man miteinander etwas mehr Zeit verbringt.
Wie Patric die Rechenleistung seiner Girls beurteilt? Das sehen die Fans der Rosenshow heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.