Bachelorette 2020: Chanelle, Andrina & Patric vergessen Distanzregel
Als die Bachelorette 2020 in Thailand gedreht wurde, war Corona noch kein Thema. Zurück in der Schweiz beherzigt Chanelle die Regeln – jedoch nur bedingt.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch ist die Bachelorette 2020.
- Für einen Livestream traf sie sich mit ihrer Vorgängerin Andrina.
- Dabei verzichteten die beiden Reality-TV-Stars auf den Zwei-Meter-Abstand.
Schluss mit Social Distancing bei den «Bätschis»!
Trotz der ersten Lockdown-Lockerung bleibt eine Devise das oberste Gebot im Kampf gegen das Coronavirus: Zwei Meter Abstand zum Gegenüber. Schweizer Reality-TV-Teilnehmer scheinen diese Regel nur bedingt zu beherzigen.
Am Montagabend verabredeten sich Bachelorette 2019 Andrina Santoro (27) und Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) zu einem gemeinsamen Instagram-Livestream: Bei Andrina zu Hause plauderten sie bei ihrem «Ladies Talk» mit den Fans der Kuppelshow.
Zwei Meter Distanz? Fehlanzeige! Die Fragen ihrer Fans beantworteten die beiden Schulter an Schulter.
Andrina gehört zur Risikogruppe
Irritierend: Gerade Ex-Bachelorette Andrina sollte besonders Acht geben. Die Halbitalienerin enthüllte kürzlich: «Ich wäre Risikopatientin. Eine Infektion würde ich wohl nicht überleben.»
Grund: Die Fitnessinfluencerin wäre vor wenigen Jahren um ein Haar an einer Lungeninfektion gestorben. Sie wurde gar zwei Wochen ins künstliche Koma versetzt und habe nur «wie ein Wunder» überlebt.
Deshalb betonte Andrina, sie bleibe in Zeiten von Corona wenn immer möglich zu Hause. In der Öffentlichkeit schütze sie sich.
Der fehlende Corona-Abstand im Livestream entgeht auch ihren Fans nicht. Die Reaktion der beiden Bachelorettes auf den Vorwurf, die Regel zu missachten: «Wir sind beide in Quarantäne. Wir sind nicht infiziert.»
Verräterisches Selfie von Bachelorette 2020 Chanelle
Bloss: Bachelorette 2020 Chanelle verzichtete nicht nur mit ihrer Vorgängerin auf den Sicherheitsabstand. Auch beim Aufeinandertreffen mit Ex-Bachelor Patric Haziri (30) kannte die Blondine Social Distancing nur bedingt.
Am Montag traf die Blondine nämlich bei einem TV-Dreh auf den letztjährigen Rosenkavalier. Beim «Promi-Grillen», das im Juni ausgestrahlt wird, wurde zwischen den zwei Reality-Sternchen vor der Kamera genügend Abstand gewährt. Für ein gemeinsames Selfie – am Rande der Produktion – rückten die beiden dann doch etwas näher zusammen.