Bachelorette 2020: Chanelles Jungs patzen beim Wissenstest
Knifflige Fragen oder einfach schlechtes Allgemeinwissen? Heute Abend müssen die Bachelorette 2020 Kandidaten zum Wissenstest.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch ist die aktuelle Bachelorette.
- Ihre Kandidaten sehen alle top aus.
- Doch glänzt es bei ihnen auch im Oberstübchen?
Aussehen? Top! Wissen? Ausbaufähig!
Heute Abend werden die Bachelorette 2020 Kandidaten nicht in puncto Bizeps, sondern auch Köpfchen geprüft. Aber das nicht etwa von Chanelle Wyrsch (23). Die Powerblondine bekommt Unterstützung von einem, der es wissen muss: Ex-Bachelor Patric Haziri (30).
Kaum in Phuket gelandet, legt Haziri dann auch los. Gleich mehrere Fragen müssen die sieben Kandidaten über sich «ergehen» lassen. Glänzen können dabei allerdings nur wenige, wie beispielsweise Marko (21) aus Rafz ZH.
«Seit wann ist die Schweiz Mitglied in der EU?», will Haziri wissen. Fabio weiss immerhin, dass das eine Fangfrage ist. «Ist kein EU-Mitlied.»
Haziri weiter: «Wieviele Berge sind höher als das Matterhorn?» Da haperts. Von «Ich glaub, das ist der höchste!» bis «Einer!» ist alles dabei. Autsch!
Nächste Frage: «Welche drei Kantone waren beim Rütlischwur dabei?» Nur einer weiss es. Alle anderen schauen ratlos.
Wie sich die Bachelorette 2020 Jungs beim kompletten Wissenstest ganz schlagen? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr (3+).
Umfrage
Was sagen Sie zum Haziri-Wissenstest für Chanelles Bachelorette-Jungs?