«Bachelorette 2020»: Vier Jahre sah sie ihren Vater nicht

Melissa redet bei «Bachelorette 2020» das erste Mal über die Trennung zu ihrem Vater. Ein Kandidat ist besonders feinfühlig und blickt in ihre Seele.

«Bachelorette 2020»: Melissa ist muss sich entscheiden. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Kaffeesatzlesen auf Kreta kommen Erinnerungen in Melissa hoch.
  • Daniel B. und Melissa führen ein tiefgründiges Gespräch.
  • Deswegen hat Melissa ihren Vater schon vier Jahre nicht mehr gesehen.

Auf Kreta in Griechenland sucht Melissa als «Bachelorette 2020» ihren Traummann. Jede Woche erfahren die Männer etwas mehr von Melissa.

«Bachelorette 2020»: Die Kaffeesatzleserin liest Melissas Gefühlswelt. - TVNOW

Doch ein Thema wollte sie von Beginn an nicht öffentlich machen: ihre Familie. Für die 25-Jährige gehört dieser Part ihres Lebens zur Privatsphäre, die unbedingt geschützt werden muss. Trotzdem schafft es ein Kandidat, tief in ihre Seele zu blicken.

Die Kaffeesatzleserin bringt Melissa zum Weinen

«Bachelorette 2020»: Melissa weint. - TVNOW

Beim Kaffeesatzlesen mit einer alten Frau trifft diese den wunden Punkt von Melissa. Ihr wird vorhergesagt: «Deine Familie denkt an dich und besonders dein Vater. Sie sprechen über dich, sie denken an dich und würden dich gerne sehen.» Das bringt die Bachelorette zum Weinen.

«Bachelorette 2020»: Seine tiefgründigen Gespräche geben ihr Kraft

Am Rande der Gruppendates sitzt Melissa dann mit Daniel B. auf einer Schaukel und äussert sich über ihre Eltern. Bereits seit der Kindheit sind Melissas Eltern getrennt.

«Bachelorette 2020»: Daniel und Melissa sitzen in der Schaukel. - TVNOW

Daniel hat ein ähnliches Schicksal, auch seine Eltern trennten sich bereits in seiner Kindheit. Als Daniel B. sie fragt, wann sie ihren Vater zuletzt umarmt hat, gibt sie an, dass es vier Jahre her ist. In der Zeit hat sie ihren Vater auch nicht gesehen. Das bringt Daniel ins Grübeln.

Melissa kann auch gut alleine leben

Als der Esoterikliebhaber weiter nachbohrt, sagt sie: «Mein Vater ist sehr freiheitsliebend. Ich habe sehr viel von meinem Papa, ich kann auch gut alleine sein.» Weiter fügt sie hinzu: «Meine Eltern sind getrennt. Ich liebe meinen Papa, aber ich weiss nicht, was uns voneinander abhält.»

«Bachelorette 2020»: Melissa nachdenklich. - TVNOW

Das war das erste Mal, dass Melissa darüber gesprochen hat. Dadurch, dass sie Daniel vertraut, öffnet sie sich ihm. «Es fühlte sich richtig an, mal alles herauszulassen», sagt die Ex-«Love-Islanderin» im Interview.

Kann Daniel mit seiner einfühlsamen Art sich in Melissas Herz kämpfen? Die «Bachelorette 2020» heute, am Mittwoch, den 4. November um 20:15 Uhr auf RTL.

Achtung an alle Fans: Am 11. November gibt es keine Folge im TV. Erst ab dem 18. November geht es weiter.