Bauer ledig sucht: Jungfrau-Roland (34) tritt auf die Liebesbremse
Gelegenheiten muss man am Schopfe packen. Davon hat «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland wohl noch nichts gehört. In der Nacht der Nächte war er zu schüchtern.
Das Wichtigste in Kürze
- «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland steht auf der Liebesbremse.
- Hofdame Denise möchte mehr Zärtlichkeiten.
- Bei «Bauer ledig sucht»-Paar Aurelia und Christof wird neuerdings Hand angelegt.
Es hätte seine Nacht werden können …
In der gestrigen Folge von «Bauer ledig sucht» hatte Landwirt Roland (34) die Chance aller Chancen. Er durfte nicht nur auf das erste Date seines Lebens mit Hofdame Denise (29) gehen. Die beiden übernachteten auch gemeinsamen in der Berghütte von Rolands Familie.
Ein bisschen Kuscheln hier ein wenig Knutschen da? Pustekuchen!
«Bauer ledig sucht»-Jungfrau Roland ging am Ende des Tages leer aus. Das Einzige, was er zusammen mit seiner Hofdame hinbekam, war das gemeinsame Zähneputzen am Brunnen.
«Letzte Nacht, als ich mit Denise in einem Bett geschlafen habe, war ich sehr aufgeregt», so Roland. «Es ist nichts passiert, weil ich mich nicht getraut habe. Ich hatte noch nie eine Frau im Bett.» Herzig!
Jungfrau Bauer Roland hätte in dieser Nacht nichts falsch machen wollen. Hofdame Denise fand allerdings, Roland hätte nur mal irgendwas machen sollen. «Du musst dir mehr zutrauen. Du musst einfach mal machen.»
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Christof geniesst hingegen die Zärtlichkeit
Besser lief es gestern hingegen beim Thurgauer Landwirt Christof (32) und seiner Hofdame Aurelia (21). Die beiden bissen nicht nur vom Liebesapfel ab. Aurelia verpasste ihrem Bauern auch kurzerhand eine Massage.
Und das, obwohl die 21-Jährige die forsche Herangehensweise des «Bauer ledig sucht»-Kandidats eigentlich eher grenzwertig findet.
Ob die beiden dennoch zusammen finden? Das sehen die Fans der Kuppelshow am kommenden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.