Dschungelcamp: Erst greift er Zoe an und danach fliessen Tränen
Von Anfang an wollte er nicht mit Zoe Saip zusammen ins «Dschungelcamp». Nach der ersten Prüfung beleidigt er Zoe, danach liegen sich beide in den Armen.
Das Wichtigste in Kürze
- Frank Fussbroich greift nach der gescheiterten Dschungelprüfung Zoe Saip an.
- Nach diversen Beleidigungen folgt diese faire Geste von Zoe an Frank.
- Frank Fussbroich bricht in Tränen aus.
Mit ihrer ersten Prüfung hat sich Zoe Saip nicht beliebt gemacht. Ihr Geschrei wurde für Frank Fussbroich und Mike Heiter zum Albtraum. Am Ende gab es nur drei Sterne und es ging zurück ins Tiny House.
Das Model Zoe versinkt seitdem im Selbstmitleid, was Frank Fussbroich überhaupt nicht für gutheissen kann. Die 21-Jährige nervt ihn und das sagte er Zoe auch direkt ins Gesicht.
«Wenn du verkackt hast, hast du verkackt!», erwidert er. Doch Zoes Unsicherheit kommt nicht von ungefähr.
Frank stichelt weiter auf Zoe ein - «Du bist kaputt im Kopf?»
«Alter, du hast aber echt ein Problem», meckert er die Blondine weiter an. Das Model gibt zu, dass sie bereits in psychologischer Behandlung ist und auch zur Mutter und Schwester keinen Kontakt hat. Zudem würde ihr Vater sich keine einzige Show mehr von ihr anschauen.
Trotzdem piesackt Frank Fussbroch das Model weiter und ruft: «Bist du so balabala?» Als dann am Nachmittag eine Überraschung auf Frank wartet, gibt es nur ein Problem: Zoe muss zwei Zigaretten dafür opfern.
Frank kann die Tränen nicht zurückhalten
Das Ex-«GNTM»-Model zögert nicht lange und gibt ihm sofort die geforderten zwei Zigaretten. Das haut den Kölner um, sodass er Zoe erst einmal umarmen muss. Im Sprechzimmer sagt er: «Die hat aber Charakter, das Mädchen.»
Als Überraschung bekommt er eine Nachricht von seiner Lebensgefährtin Elke. Mit ihr ist er bereits dreizehn Jahre zusammen. Nur wenige Sekunden dauert es, bis Frank die Tränen runterlaufen.
Im Anschluss dankt er Zoe, dass sie ihm das ermöglicht hat. Alles wieder gut? Oder knallt es bald erneut?