«Let's Dance»: Luca Hänni holt sich die Höchstpunktzahl!
Das erste Mal in der aktuellen Staffel von «Let's Dance» holen sich Luca Hänni und Christina Luft mit ihrer gefühlvollen Performance die Höchstpunktzahl.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina Luft legen einen romantischen Contemporary hin.
- Luca Hänni spricht über seine Trennung von seiner Freundin.
- Das Tanz Duo holt sich rekordverdächtige 30 Punkte von der Jury.
Für DSDS-Sieger Luca Hänni wurde es heute emotional. In der vierten «Let's Dance»-Show zeigte er beim Contemporary, worauf es bei dieser Art von Tanz ankommt. Der Schweizer verarbeitet nach der Trennung seiner Freundin alle Gefühle und Emotionen in diesen Augenblick.
Mit der Profitänzerin Christina Luft, legt er einen Herzschmerz-Tanz der Superlative hin und überzeugt die Jury und Zuschauer. Damit sichert sich Luca Hänni das erste Mal in der aktuellen Show von «Let's Dance» 2020 die 30 Punkte.
Luca Hänni: «Es war eine turbulente Zeit»
Im Vorabeinspieler gab Luca bereits einen Einblick in die schreckliche Zeit nach der Trennung. Für ihn war es eine turbulente Zeit, so der «DSDS»-Gewinner.
Auch seine Tanzpartnerin Christina Luft äusserte sich: «Wenn man Liebe verliert, ist das prägend, damit können wir viele ansprechen und auch viel aussprechen.»
Let's Dance: Joachim Llambi vergibt seine ersten 10 Punkte!
Auch die Jury war hin und weg von der romantischen Performance der zwei Tänzer. Motsi Mabuse: «So eine starke Verbindung für diesen Tanz. Riesengrosse Klasse! Es wären alle aufgestanden.»
Joachim Llambi sorgt für eine Überraschung: «Wir machen das ganz kurz. Das ist meine erste 10!» Insgesamt holen sich die beiden 30 Punkte. Das ist das erste Mal in dieser Staffel, dass die magische 30 ausgesprochen wurde.
Damit katapultieren sich Christina und Luca ganz klar ganz nach oben und sind bereits jetzt schon heisse Titelanwärter.