Let's Dance sorgt für Zoff bei Kerstin Ott und Joachim Llambi
Joachim Llambi vs. Kerstin Ott! Heisst es ab jetzt nicht mehr auf dem Parkett des Dauerbrenners «Let`s Dance», sondern abseits der Kameras.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Zoff bei «Let`s Dance» geht in die nächste Runde.
- Nach dem Show-Aus von Kerstin Ott motzt Juror Joachim Llambi rum.
- Otts Verhalten sei ein Affron gegen die Show.
Die Eine ist happy, der Andere auf hundertachtzig! Seit der letzten Show hat es sich für «Let`s Dance»-Kandidatin Kerstin Ott (37) endlich ausgetanzt.
Die Sängerin fühlte sich nicht wohl auf dem «Let`s Dance»-Parkett. «Wir sind jetzt schon in der fünften Show, und ich bin immer noch nicht lockerer und nicht entspannter», so Ott. «Ganz im Gegenteil – es wird von Woche zu Woche immer schwieriger für mich.»
Und Ott weiter: «Ich fühle mich so fehl am Platz, dass ich mich einfach auch sehr unwohl fühle.»
«Let`s Dance»-Juror findet das Verhalten von Kerstin Ott unmöglich!
«Let`s Dance»-Juror Joachim Llambi (54) fand Otts Kommentare vor ihrem Show-Aus jedoch alles andere als angebracht. In «Bild» motzt er jetzt: «Das ist ein Affron gegen die Show. Ich tanze nicht fünf Wochen mit und sage dann plötzlich, dass es mir nicht liegt. Dann ziehe ich es durch.»
Und Llambi legt noch einen nach, weil er mit Otts «Let`s Dance»-Tanzpartnerin und Profitänzerin Regina sympathisiert. «Natürlich schlägt das Herz da für den Tanz», so der Chef-Juror.
«Und wenn jemand sowas sagt, nimmt man das schon persönlich. Dann hätte sie direkt aufhören sollen. Oder verletzt sein…!»
Kerstin Ott trauert «Let`s Dance» keine Träne nach
Kerstin Ott sieht das hingegen anders. «Was der Llambi denkt, ist seine Sache. Ich habe das Beste gegeben. Deswegen bin ich glücklich, wie es jetzt vorbei gegangen ist.»
Ring frei für Verbal-Runde drei könnte es spätestens nächste Woche Freitag in einer neuen «Let`s Dance»-Folge (20.15 Uhr, RTL) ohne Kerstin Ott heissen.