Angelina Jolie krallt sich Ex von Jennifer Aniston
Angelina Jolie scheint den gleichen Männergeschmack wie Jennifer Aniston zu haben. Gerüchten zufolge sind Jolie und Justin Theroux nämlich mehr als nur Freunde.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie spannte Jennifer Aniston vor Jahren Brad Pitt aus.
- Nun hat sie wieder ein Auge auf einen Verflossenen von Aniston geworfen.
- Berichten zufolge sollen Angelina Jolie und Justin Theroux ein Paar sein.
Kein Wunder wird sie von Jennifer Aniston (49) gehasst: Angelina Jolie (43) scheint es auf ihre Männer abgesehen zu haben. Nachdem Jolie der Blondine bereits Brad Pitt (55) ausspannte, soll nun auch Jens Ex-Mann Justin Theroux (47) dem Sechsfach-Mami verfallen sein.
Wie das Magazin «Life&Style» verkündet, wird es zwischen Jolie und Theroux «nach monatelangem, heimlichem Dating» nämlich tatsächlich «ernst». «Sie sehen sich schon seit Monaten heimlich und die Romanze wird immer heisser.» Dabei soll die «Tomb Raider»-Darstellerin ihren «Freund Justin» bereits ihren sechs Kids vorgestellt haben. Mit Erfolg: Der Nachwuchs mochte den Schauspieler auf Anhieb.
«Dass Justin die Kinder trifft, war Angies Idee. Die Buben fanden ihn auf Anhieb cool und die Mädchen nett», verrät ein Insider dem Magazin. Dabei soll Theroux vor allem mit dem ältesten Sohn Maddox (17) eine sofortige Verbindung gehabt haben. Er lud den Teenager sogar zu den Dreharbeiten seines nächsten Filmes ein.
Die Romanze ist keine Selbstverständlichkeit. Denn Jolie führte ursprünglich etwas ganz anderes im Schilde: «Angie wollte Justin eigentlich nur benutzen, um sich an Brad zu rächen. Doch zu ihrer eigenen Überraschung hat sie sich in ihn verknallt.»
Die Liebes-News sind nicht nur für Jennifer Aniston bitter – die «Friends»-Darstellerin war mit Theroux zwei Jahre lang verheiratet –, sondern auch für Brad Pitt: Während Theroux mit Pitts Sprösslingen am gleichen Tisch sitzen darf, hat Pitt zu den sechs Kids kaum mehr Kontakt. Seit exakt 900 Tagen wurde der Schauspieler mit seinem Nachwuchs nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.