Angelina Jolie: So sehr leiden ihre Kids unter dem Corona-Lockdown!
In einem Interview spricht Hollywood-Superstar Angelina Jolie darüber, wie schlimm der Corona-Lockdown für ihre Kinder ist.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie lebt mit ihren sechs Kindern in Los Feliz.
- Der Corona-Lockdown sei für die Kids nicht einfach, so die Schauspielerin.
Die andauernde Corona-Pandemie ist auch für die Reichen und Schönen kein Zuckerschlecken. Das Virus legt seit nun bereits einem Jahr ganz Hollywood lahm.
Davon ist auch Angelina Jolie (45) betroffen. Das Sechsfach-Mami hat in den vergangenen Monaten sehr viel Zeit mit ihren Kids in ihrer Villa in Los Feliz verbracht.
Dass das nicht immer einfach ist, verrät die Ex von Brad Pitt (57) nun im Interview mit «Variety». Sie vergleicht den Lockdown mit ihrem aktuellen Streifen «Der einzig wahre Ivan». Darin fristet ein Gorilla ein trauriges Dasein in einem Glaskäfig.
Jolie: «Ich denke, diese Gefangenschaft ist etwas, das traurigerweise viele Kinder anspricht. Der Film hilft ihnen, sich gegenseitig dabei zu unterstützen, gegen dieses einengende Gefühl vorzugehen.»
Angelina, die am Film beteiligt war, habe sich während der Dreharbeiten viele Gedanken gemacht, was es bedeute, eingesperrt zu sein.
Umfrage
Was vermissen Sie am meisten im Lockdown?
Angelina Jolie zofft seit fünf Jahren mit Brad
Und nicht nur die Corona-Krise macht der Hollywood-Beauty zu schaffen. Seit nunmehr fünf Jahren liefert sich Angelina Jolie einen wüsten Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann.
Für ihre Kids Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (14), Vivienne und Knox (beide 12) sicher nicht einfach ...