Angelina Jolie und Brad Pitt zoffen sich beim Scheidungsanwalt

Angelina Jolie und Brad Pitt werden erstmals wieder zusammen gesehen. Doch beim Treffen zwischen dem Ex-Glamour-Paar soll es ordentlich geknallt haben.

Angelina Jolie gestikuliert wild, als sie beim Scheidungsanwalt in Beverly Hills sitzt. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit zwei Jahren tobt zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ein Scheidungs-Zoff.
  • Obwohl der Sorgerechts-Prozess vorbei ist, ist die Scheidung noch nicht vom Tisch.
  • Paparazzi erwischten das ehemalige Traumpaar nun streitend beim Anwalt.

Bisher gifteten Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) nur in den Medien gegeneinander. Mehr als zwei Jahre sah man die beiden Streithähne nun nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bis jetzt: Vor wenigen Tagen trafen sich Jolie und Pitt beim Scheidungsanwalt.

Und Fotos beweisen: Das Treffen in Los Angeles verlief alles andere als harmonisch. Während Jolie immer wieder genervt mit den Händen gestikuliert, wirkt der «Inglourious Basterds»-Darsteller resigniert und abwesend. 

Kein Wunder: Die beiden Hollywoodstars schenkten sich in der Vergangenheit nichts. Zwei Jahre lang stritten sie sich um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder. Im Dezember konnte sich das Ex-Traumpaar zwar endlich einigen, doch versöhnt haben sich Brangelina nicht.

Während Angelina keine Möglichkeit auslässt, ihrem Ex eins auszuwischen, steht Brad Pitt vor einem Scherbenhaufen: Seine Kinder wollen mit dem 55-Jährigen nichts mehr zu tun haben. Mittlerweile ist es mehr als 900 Tage her, dass man den Schauspieler das letzte Mal mit seinem Nachwuchs in der Öffentlichkeit sah.

Im Business vereint

Doch trotz aller Differenzieren scheinen sich die beiden immerhin bei etwas einig zu sein: Das Geschäft geht vor. Das gemeinsame Weingut soll auch weiterhin von beiden Schauspielern betreut werden. Wie das Magazin «People» berichtet, geben Pitt und Jolie in Kürze zusammen einen neuen Rosé heraus.