Ariana Grande verteidigt gemobbten Pete Davidson
Ariana Grande verteidigt ihren Liebsten Pete Davidson. Ein Online-Magazin hatte sich über sein Aussehen lustig gemacht.
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande nimmt ihre Liebsten in Schutz.
- Böse Angriffe auf ihren Verlobten lässt sie nicht unkommentiert.
Popstar Ariana Grande (25) wehrt sich für ihren Verlobten. Das Satire-Magazin «Barstool Sports» machte sich über das Aussehen von Pete Davidson (24) lustig. Auf Twitter schreiben sie: «Hat Pete Davidson A****loch-Augen?» Seine Verlobte reagierte prompt auf den primitiven Post: «Ihr wisst schon, dass dieser Mann eine Autoimmunkrankheit hat?» Und schreibt weiter: «Ihr versteht hoffentlich, was ihr damit anrichtet, wenn ihr so etwas tut? Ich will nur sichergehen.»
Pete leidet an einer chronischen Krankheit
Pete Davidson leidet an Morbus Crohn, eine chronische Darmentzündung. Der Komiker hat in der Vergangenheit schon oft über seine Krankheit gesprochen. Die Symptome dieser Krankheit können sehr unterschiedlich sein.
Ariana Grande und Pete Davidson wollen im nächsten Jahr heiraten und lassen die Öffentlichkeit an ihrem Leben teilhaben. Erst kürzlich hat der Schauspieler bei einem Auftritt in der Auburn-Universität auf die Frage, wie es denn sei, mit einem Superstar wie Ariana Grande zusammen zu sein, geantwortet: «Es ist so, wie Du es Dir vorstellst, nur 100 Mal besser. Es ist hochexplosiv. Ich bin ein sehr, sehr glücklicher Mann, ich werde geliebt und ich bin super glücklich».