Ashley Benson und Cara Delevingne stechen sich Liebes-Tattoos
Ashley Benson und Cara Delevingne sind das neue Traum-Pärchen am Promi-Himmel. Nun geht ihre Liebe sogar unter die Haut.
Das Wichtigste in Kürze
- Cara Delevingne und Ashley Benson sind verliebt.
- Seit einem Jahr sind die beiden Schönheiten ein Paar.
- Nun haben sich die Promi-Damen je ein Liebes-Tattoo stechen lassen.
Sie verlieren keine Zeit! Vor gerade einmal zwei Monaten haben das Supermodel Cara Delevingne (26) und Schauspielerin Ashley Benson (29) ihre Beziehung bestätigt. Zuvor hielten sie ihre Beziehung rund ein Jahr lang geheim.
«Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und wie man sie akzeptieren kann. (…) Ich liebe dich, Streusel», so Delevingne an einer Gala in New York.
Nun geht die Liebe unter die Haut. Ashley Benson liess sich ein Liebes-Tattoo stechen. In einen neuen Post, wo sie Sonnenbrillen bewirbt, streckt sie ihre Arme in die Luft.
Und siehe da: Am Brustansatz sind neu die Buchstaben «CD» zu erkennen – die Initialen ihrer Freundin. Allerliebst!
Auch Cara Delevingne hat sich offenbar ein Tattoo für ihre Liebste stechen lassen. Auf der Trevor Gala in New York im Juni war der Buchstabe «A» deutlich zu erkennen. An der gleichen Stelle, wo auch Benson ihre herzige Erinnerung trägt.
Sind Ashley Benson und Cara Delevingne bereits verlobt?
Auch wenn die beiden ihre Beziehung bestätigt haben, brodelt die Gerüchteküche weiter. Vor rund zwei Wochen spekulierten Fans über eine mögliche Verlobung des Traum-Pärchens.
Anlass dafür waren Paparazzi-Bilder, welche sie zu ihrem Ein-Jahres-Jubiläum bei romantischen Ferien in Frankreich zeigen. Total verliebt schlendern die Turteltauben durch die Stadt. Bei genauerem Betrachten fällt auf: Da glänzt bereits etwas an den Ringfingern!
Privatsphäre ist ihnen wichtig
Dazu geäussert haben sich die beiden Turteltauben nicht. Privatsphäre ist ihnen ohnehin sehr wichtig. Im «People»-Magazin äusserte sich die «Pretty Little Liars»-Darstellerin kürzlich zum medialen Interesse an ihrem Privatleben:
«Es ist hart. Du kannst irgendwie nicht davon loskommen, wenn du in der Öffentlichkeit stehst. Ich versuche einfach, meine Privatsphäre so gut wie möglich für mich zu behalten.»