Brad Pitt stellt für Dates strenge Regeln auf
Bei seinen Rendezvous geht Hollywoodstar Brad Pitt auf Nummer sicher. Seine Devise: Sicherheit kommt vor Romantik.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich im September 2016 getrennt.
- Seit daher gilt der attraktive Hollywoodstar als ungebunden.
- Immer wieder werden Pitt Affären mit anderen Stars nachgesagt.
Er gilt als einer der begehrtesten Singles Hollywoods. Für ein Date mit Brad Pitt (54) würden Millionen von Frauen ihre ganzen Schuhsammlungen freiwillig aus dem Fenster werfen. So einfach ist es aber nicht. Wer es tatsächlich ins Blickfeld des Beaus geschafft hat, muss für eine Verabredung ein strenges Prozedere über sich ergehen lassen.
Wie ein Vertrauter des Schauspielers gegenüber «Bild am Sonntag» verrät, überlasst Pitt bei seinen Rendezvous nichts dem Zufall: Erst mache ein sogenannter «Anrufer» mit der Dame ein Treffen aus. Die Auserwählte werde dann in einem abgedunkelten Auto abgeholt und zu einer privaten Location gebracht.
Romantische Zweisamkeit? Nicht so bei Pitt. Ein Security-Team hält sich während des Treffens stets in der Nähe des Hollywoodstars auf. Noch vor dem Essen muss Pitts Date eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Handys sind während des ganzen Treffens strengstens verboten.
«Er hat sich oft die Finger verbrannt»
Star-Allüren? Keineswegs. Laut dem Insider ist der Hollywoodstar vor allem um seine Privatsphäre bedacht. «Brad hat sich in der Vergangenheit schon zu häufig die Finger verbrannt», weiss die Quelle. «Heute beschützt er sein Privatleben wie Fort Knox».
Verübeln kann man dem Star dessen Vorsicht nicht. Immer wieder werden Pitt Techtelmechtel mit bekannten Frauen nachgesagt. Unter anderem soll der Schauspieler bereits Affären mit Schauspielkolleginnen wie Jennifer Lawrence (28), Diane Kruger (42), Rachel McAdams (39) oder Margot Robbie (28) gehabt haben. Keine davon hat Pitt offiziell bestätigt.