Brie und Nikki Bella von Feuer aus neuen Häusern vertrieben
Brie und Nikki Bella mussten wegen der Waldbrände in Kalifornien ihre neuen Häuser evakuieren. Sie waren erst kurz zuvor umgezogen.
Das Wichtigste in Kürze
- Brie und Nikki Bella zogen erst vor kurzem nach Kalifornien.
- Wegen der Waldbrände mussten sie ihre Häuser nur wenig später evakuieren.
- Brie Bella befürchtet, dass dieses Szenario nun jährlich eintreten wird.
Brie und Nikki Bella mussten wegen der Waldbrände in Kalifornien ihre neuen Häuser evakuieren. Das professionelle Wrestling-Duo war gerade erst ins Napa Valley gezogen. Wegen der Brände, die im Oktober durch Nordkalifornien wüteten, wurden sie aus ihren Häusern vertrieben.
Brie sagte nun in einem Gespräch mit der «Page Six»-Kolumne der Zeitung «New York Post»: «Als wir umzogen, buchstäblich zwei Tage später, evakuierten wir wegen des Rauchs – die Brände waren nicht weit. Sie waren nah dran, aber es waren nicht die Flammen, wegen der wir nervös waren. Plötzlich wurde unser Haus mit Rauch gefüllt, so dass wir wegen der Kleinen gehen mussten.“
Der «Bella Twins»-Star befürchtete, sie habe einen Fehler gemacht, als sie sich für einen Umzug entschieden hatte. Im Interview fügte Brie hinzu: «Mein Mann sah mich an und er war so: ‹Brie!› Und ich dachte nur: ‹Oh mein Gott. Habe ich einen Fehler gemacht?›»
Die Brände haben Brie Bella sehr nervös gemacht. «Leider habe ich das Gefühl, dass wir das jedes Jahr erleben. Feuersaison, wir erwarten, dass ein riesiges Feuer durch Kalifornien kommt.»