Britney Spears über ihr Partyverhalten in Las Vegas
Britney Spears soll während ihrer Zeit in Las Vegas lediglich «zwei Mal» Party gemacht haben. Sie lebte in den Jahren von 2013 bis 2017 in der Stadt der Sünde.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears lebte von 2013 bis 2017 in Las Vegas.
- Nun enthüllt die Sängerin: Sie habe während dieser Zeit nur «zwei Mal» Party gemacht.
Britney Spears soll während ihrer Zeit in Las Vegas lediglich «zwei Mal» Party gemacht haben. Die 38-jährige Sängerin lebte in den Jahren von 2013 bis 2017 in der Stadt. Sie hielt sich dort wegen ihrer «Piece of Me»-Künstlerresidenz auf.
Dabei hat die Musikerin das berühmte Nachtleben der amerikanischen Stadt jedoch nicht ausgenutzt. Sie soll auch seit ihrer Zeit dort keine Party mehr besucht haben. Im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde auf ihrem Account auf Instagram enthüllte die Musikerin: «Die erste grosse Frage, die ihr mir gestellt habt, war die, was die letzte Party war, auf die ich ging.»
Die Antwort: «Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht: Ich hielt mich vier Jahre lang in Vegas auf und ging einmal aus. Das war wahrscheinlich vor etwa drei oder vier Jahren», erzählt sie.
«Und das war in einem Club namens XS [Nachtclub im Encore im Wynn Las Vegas]. Und ich habe mit einer Freundin getanzt.»
Daraufhin fügte Britney Spears dem Titel ihres Videos die Worte hinzu: «Psssst, ich glaube, dass ich eigentlich doch zwei Mal in Vegas ausging..... Oops!!!!!»