Busy Philipps gibt keine Baby-Tipps
Die Schauspielerin Busy Philips weigert sich, Baby-Tipps zu geben. Die Darstellerin möchte keine Ratschläge im Bereich der Kindererziehung geben.
Das Wichtigste in Kürze
- Busy Philipps zieht mit ihrem Ehemann zwei Töchter gross.
- Sie will allerdings keine Baby-Tipps weitergeben.
- Auch bei ihren Kollegen, die werdende Eltern sind, machte sie keine Ausnahme.
Busy Philipps weigert sich, Baby-Tipps zu geben. Die 40-jährige Schauspielerin zieht Töchter Birdie und Cricket mit ihrem Ehemann Marc Silverstein gross. Allerdings möchte sie keine Ratschläge im Bereich der Kindererziehung geben.
Ihre «Dawson's Creek»-Kollegen Michelle Williams und Joshua Jackson werden in diesem Jahr Eltern. Auch da macht sie keine Ausnahme: Es gibt keine Tipps, wenn es um Babies geht.
In einem Gespräch mit «US Weekly» erklärte die Darstellerin: «Ich lege Wert darauf, niemandem Ratschläge über Babys oder Kinder zu geben. Einfach weil die Erfahrung jedes Einzelnen so einzigartig ist.»
«Jedes Baby ist anders und das ist einfach eines dieser Dinge: Man kann sich so gut vorbereiten, wie man nur will, alle Sachen kaufen und es hilft immer noch nicht.» Busy erzählte, dass es Michelle und Joshua zu einem gewissen Ausmass für sich selbst «herausfinden müssen».
Der Hollywood-Star, der von 2001 bis 2003 bei der TV-Serie «Dawson's Creek» mit von der Partie war, fügte hinzu: «Das einzige Ding ist, dass ein neuer Elternteil wissen muss, dass er es herausfinden wird. Weil das jeder tut.» Anfang des Jahres gab Busy bekannt, dass sie sich keine weiteren Kinder wünscht.