Cardi B hat «ein bisschen Angst» wegen des Coronavirus
Die Rapperin Cardi B erklärte, dass sie sich aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise fürchtet. Die Musikerin reagierte auf die Krankheit in einem Video.
Das Wichtigste in Kürze
- Cardi B fürchtet wegen der aktuellen Coronavirus-Krise.
- Dies teilte sie mit einem Video au Instagram mit.
Cardi B erklärte, dass sie sich aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise «etwas fürchtet». Die 27-jährige Rapperin reagierte auf die Krankheit in einem Video, das sie auf ihrem Account auf Instagram teilte.
In dem Videoclip enthüllte die Musikerin: «Regierung, lasst euch Motherf***ers etwas von mir gesagt sein: Ich weiss nicht, worum es sich bei diesem Coronavirus zum Teufel handelt. Ich verstehe nicht, wie dieser Sch**ss aus Wuhan in China kommen kann... »
«Ich werde nicht heucheln, eine B***h fürchtet sich. Ich habe etwas Angst.» Cardi B verriet, dass sie sogar damit anfing, Lebensmittel aufzustocken, um sicherzustellen, dass sie vorbereitet ist.
Das Video betitelte sie mit: «Ihr nehmt es weiterhin nicht ernst, ich habe verdammte Angst. Ich stocke Lebensmittel auf.» Cardis Reaktion auf die aktuelle Coronavirus-Krise veröffentlichte sie nur einige Stunden nach einem Statement der Organisatoren des Coachella-Festivals.
Die Organisatoren verkündeten, dass Coachella und Stagecoach «wegen Bedenken aufgrund des COVID-19 verschoben werden». Dazu meinten sie: «Während diese Entscheidung auf allgemeine Unsicherheit folgt, nehmen wir die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Gemeinschaft sehr ernst.»