David Beckham und Victoria kurz vor Scheidung?
Die grosse Liebe soll nur in der Öffentlichkeit stattfinden: Die Gerüchte um eine Scheidung von Victoria (44) und David Beckham (43) sind wieder aufgeflammt.
Sie gelten als Vorzeigepaar, als Bilderbuchfamilie. Victoria (44) und David Beckham (43) scheinen allen zu zeigen, dass eine Ehe, eine Grossfamilie mit vier Kindern, auch bei Promis funktionieren kann. Doch nun bröckelt das Vorzeige-Image des Paares, das nächstes Jahr 20 Jahre verheiratet ist. Denn ihrer Heimat England zweifeln bereits viele, dass es überhaupt zu diesem Jubiläum kommt. Hartnäckig hält sich das Gerücht um eine Scheidung des Paares.
Schaut her, wir lieben uns
Ihr Sprecher liess zwar mitteilen, an den Scheidungsgerüchten sei nichts Wahres. Um dieses offizielle Statement noch zu unterstrichen, legt Victoria noch einen drauf: Sie postet einen vermeintlichen Schnappschuss, auf dem David Beckham seine Hand auf Victorias Schulter legt, während sich ihre Finger berühren: «Ein eingefangener Moment», schreibt sie dazu – dekoriert mit einem Herzchen.
Victoria will der ganzen Welt sagen: «Schaut, es geht uns gut, wir lieben uns». Sie weiss natürlich, solche Fotos sagen mehr als jedes Statement. Doch britische Medien berichten hartnäckig, dass die Designerin die Scheidung einreichen wollte, weil ihr Mann angeblich einen Flirt mit der Lehrerin von Harper (7) hatte. 2004 räumte der Fussballstar ein, mit seiner früheren Assistentin Rebecca Loos eine Affäre gehabt zu haben. Victoria verzieh ihm. Würde sie das noch einmal?
Das Wichtigste in Kürze
- Vicotoria Beckham soll laut britischen Medien die Scheidung einreichen wollen.
- Mit Liebesfotos will Victoria nun beweisen, dass sie nach wie vor sehr verliebt sind.