Demi Lovato spricht über ihre intimen Erfahrungen mit einer Frau
Sängerin Demi Lovato outete sich im letzten Jahr als «queer». Sie enthüllte, dass es sich mit einer Frau einfach «richtig anfühlte».
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Lovato bezeichnet sich als «queer».
- Die Sängerin findet es «viel besser» mit einer Frau intim zu sein.
- Zudem war sie über ihre aufgelöste Verlobung mit Max Ehrich erleichtert.
Demi Lovato «fand [es] viel besser», mit einer Frau intim zu sein. Die 28-jährige bezeichnete sich im letzten Jahr als «queer». Sie gab zu, dass es sich für sie «besser» anfühlte, als sie etwas mit einer Frau hatte.
Die Sängerin erklärte in einem Gespräch mit dem «Glamour»-Magazin: «Ich habe mit einer Frau rumgemacht und dachte mir, ‹Das gefällt mir viel besser.›»
Demi Lovato war erleichtert nach Verlobungs-Auflösung
«Es fühlte sich besser an. Es fühlte sich richtig an. Einige Typen, mit denen ich abhing — als es darum ging, intim zu werden, dann hatte ich diese instinktive Reaktion. Ich dachte mir, ‹Ich will meinen Mund da einfach nicht hintun.›»
«Das lag nicht einmal an der Person, mit der ich zusammen war. Ich merkte einfach, dass ich die Freundschaften zu diesen Leuten besser fand als die Romanze. Ich wollte keine Romanze mit jemandem vom anderen Geschlecht haben.»
Und Demi gab auch zu, dass sie «Erleichterung» spürte, als sich ihre kurze Verlobung mit dem Schauspieler Max Ehrich auflöste.