Der Löwe brüllt schon heute – Meghan Markle geht zur Europapremiere
Der Löwe Nala bekommt im neuen «Der König der Löwen» die Stimme von Beyoncé. Trifft Meghan Markle heute die Sängerin bei der Europapremiere des Films?
Das Wichtigste in Kürze
- Am Wochenende tauften Meghan und Harry ihr Söhnchen Archie.
- Nun nimmt das Mami wieder Termine wahr und besucht die «Der König der Löwen»-Premiere.
- Es besteht die Chance, dass sie dort auf Sängerin Beyoncé trifft.
Mutterschaftsurlaub und Schonzeit bei Meghan Markle (37)? Nein, danke! Die junge Mutter hat einen vollen Terminkalender.
Nachdem Baby Archie am vergangenen Wochenende getauft wurde, nimmt die Herzogin wieder öffentliche Auftritte wahr.
Nun gibt das Könighaus bekannt, dass sich Meghan, Duchess of Sussex, am Sonntag wieder unter das Volk der Schauspieler mischt. Allerdings nur als Gast, denn sie wohnt der Europa-Premiere von «König der Löwen» bei.
Dort werden Harry und sie nicht nur die Neu-Auflage des Kinderklassikers rund um Löwe Simba bewundern können: Sie treffen auch auf den Cast des Disney-Films.
Es besteht auch die Chance, dass sie dort auf Sängerin Beyoncé (37) treffen. Noch steht nicht fest, ob sie zur Premiere kommt. Doch unwahrscheinlich ist es nicht, immerhin leiht sie Löwe Nala im Film ihre Stimme und singt den Titelsong.
Beyoncé leiht Löwe Nala ihre Stimme
Auf ein Treffen mit dem R&B-Sternchen würden sich die Sussex' mit Sicherheit freuen. Und die Begegnung würde Freude auf beiden Seiten auslösen: Beyoncé outete sich bei den Brit-Awards im Februar als grosser Fan der Ex-Schauspielerin.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay Z (49) gewann sie bei den Awards in der Kategorie «Beste Gruppe International». Die beiden bedankten sich via Videobotschaft für die Auszeichnung.
Nebeneinanderstehend bedanken sich Beyoncé und Jay-Z im Clip für den Preis. Anschliessend drehen sich die beiden zu einem Gemälde um. Im Bild lächelt eine mit königlichem Diadem und Perlenkette ausgestattete Duchess Meghan auf sie herunter.