Dwayne Johnson befürwortet die Verschiebung von «Jungle Cruise»

Dwayne «The Rock» Johnson unterstützt die Verschiebung des Starts von «Jungle Cruise». Der neue Film hätte eigentlich diesen Juli Premiere feiern sollen.

Dwayne «The Rock» Johnson spielte in «Jumanji» mit. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Premiere von «Jungle Cruise» wird um ein ganzes Jahr verschoben.
  • Grund dafür ist die Coronavirus-Pandemie.
  • Darsteller Dwayne Johnson befürwortet die Verschiebung.

Dwayne «The Rock» Johnson unterstützt die Verschiebung des Starts von «Jungle Cruise». Der 47 Jahre alte Hollywood-Star hat die Entscheidung verteidigt, den Film um ein ganzes Jahr auf 2021 zu verschieben. «The Rock» wird in dem kommenden Disney-Abenteuer neben Emily Blunt, Jack Whitehall und Edgar Ramirez zu sehen sein.

Auf der Social-Media-Plattform Instagram schrieb er: «Ich fühle mich grossartig und optimistisch bezüglich dieses Datums. Es gibt Disney Zeit, um all seine Geschäfte wieder funktionsfähig zu machen.»

«Aber noch wichtiger, es gibt der Welt Zeit, um wieder selbstbewusst, produktiv und freudvoll leben zu können. Danke an das Disney-Führungsteam. Und danke an all die Fans weltweit. Es wird sich lohnen, auf den Film zu warten, bleibt gesund, meine Freunde.»

«The Rock» betont den Stellenwert von emotionaler Zuversicht

«The Rock» hatte kürzlich über den Stellenwert der «emotionalen Zuversicht» gesprochen. Der Star, dem 177 Millionen Menschen auf Instagram folgen, schrieb: «Emotionale Zuversicht erlaubt es uns, unsere Kinder wieder zurück in die Schule zu bringen und uns gut dabei zu fühlen. Sie erlaubt uns, wieder zurück an die Arbeit zu gehen und uns gut dabei zu fühlen.»

Dwayne Johnson mit Schauspielkollege Kevin Hart an der Premiere von «Jumanji - The next Level». - Keystone

«Jungle Cruise» sollte im Juli in die Kinos kommen, wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie nun allerdings um ein ganzes Jahr verschoben.