Einigung zwischen Phil Collins und seiner Schweizer Ex-Frau
Lichtblick im Villa-Gstürm zwischen Phil Collins und seiner Schweizer Ex-Frau. Die beiden haben sich nun ausgesprochen, heisst es.
Das Wichtigste in Kürze
- Orianne Cevey hat heimlich in Las Vegas geheiratet.
- Nun will Phil Collins sie aus seiner Miami-Villa schmeissen.
- Offenbar konnte zumindest teilweise eine Einigung erzielt werden.
Diese Geschichte hätte Hollywood nicht besser schreiben können. Der britische Musiker Phil Collins (69) und die Schweizerin Orianne Cevey (46) kamen nach ihrer Scheidung 2008 wieder zusammen. Cevey quartierte sich darauf in Collins’ Luxus-Villa in der US-Küstenmetropole Miami Beach ein.
Doch auf einer Las-Vegas-Reise brannte die Schmuckdesignerin durch. Klammheimlich heiratete sie einen anderen Mann. Und Cevey informierte Collins erst nach der Trauung per SMS!
Der «Genesis»-Star befahl ihr daraufhin, das Anwesen unverzüglich zu verlassen. Doch die Westschweizerin und der neue Mann an ihrer Seite weigerten sich zunächst.
Wie die britische «Daily Mail» nun in Erfahrung bringen konnte, sei nur eine «teilweise Einigung» zwischen den Streithähnen erzielt worden. Bei einem Vermittlungsgespräch sprachen sich die Beteiligten aus.
Phil Collins: Ex-Frau muss bis Mitte Januar ausziehen
Nun will Orianne Cevey die Florida-Villa nun doch verlassen. Laut der Zeitung sei ein Umzug bis «Mitte Januar» geplant.
Sein Anwalt erklärt weiter: «Phil Collins’ unschätzbare Sammlung von Musik-Memorabilien und Artefakten wird in den nächsten Tagen abgeholt werden.» Collins plant nach dem Auszug seiner Ex-Frau, das Anwesen zu verkaufen.