Ellie Goulding: Beziehungen in den 20ern waren Zeitverschwendung

Ellie Goulding gibt zu, dass ihre Beziehungen in der Vergangenheit reine Zeitverschwendung waren. Umso glücklicher und selbstbewusster ist die 33-Jährige heute.

Ellie Goulding - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ellie Goulding verrät, dass ihre früheren Beziehungen reine Zeitverschwendungen waren.
  • Die 33-Jährige gab Caspat Jopling im vergangenen Jahr das Ja-Wort.
  • Heute ist die Sängerin glücklicher und selbstbewusster denn je.

Ellie Goulding sagt, ihre Beziehungen in ihren Zwanzigern seien «Katastrophen» gewesen. Die 33-jährige Sängerin gab im vergangenen Jahr dem 28-jährigen Kunsthändler Caspar Jopling das Ja-Wort. Mit ihm hat sie ihr grosses Glück gefunden.

Die Sängerin Ellie Goulding (33) und Caspar Jopling (28) haben in einer mittelalterlichen Kirche geheiratet. - DPA

Dagegen waren ihre früheren Beziehungen, wie sie nun verrät, reine Zeitverschwendung. Im Gespräch mit dem 'People'-Magazin erklärte Ellie: «Die zwanziger Jahre waren in so vielerlei Hinsicht einfach eine Katastrophe. Ich hatte zu dieser Zeit diese Beziehungen, die alles waren.»

«Das war ein ganz anderes Mädchen»

Elli weiter: «Ein paar Jahre später frage ich mich: ‹Warum vergeudete ich ihre und meine Zeit damit, dass ich dachte, es sei mehr als das, was es war?› Ich brauchte eindeutig diesen Trost und jemanden, der für mich da war. Wenn ich an einige der Menschen zurückdenke, mit denen ich zusammen war, dann frage ich mich: ‹Was zum Teufel hast du gemacht?› Das war ein ganz anderes Mädchen.»

Nun, in ihren Dreissigern, sei die Musikerin glücklicher und selbstbewusster denn je.

«Jetzt bin ich an einem viel besseren Ort und dankbar dafür. Ich habe Dinge über mich selbst gelernt. Dinge die ich in der Welt, in der ich auf Tournee war und so hart gearbeitet habe, nie gelernt hätte». So Goulding weiter.