Ex von Amazon Boss Jeff Bezos wird mit Dating-Anfragen überschwemmt
Seit Samstag sind Amazon Boss Jeff Bezos und MacKenzie Bezos offiziell geschieden. Letzere wird seither mit Anfragen der besonderen Art überschwemmt.
Das Wichtigste in Kürze
- MacKenzie und Amazongründer Jeff Bezos sind offiziell geschieden.
- Die Neumilliardärin erhält zahlreiche Anfragen – für Dating und Spenden.
Im Bundesstaat Washington unterschrieb der Richter kürzlich die Scheidungspapiere von Jeff und MacKenzie Bezos. Nun hat Jeffs Ex-Frau satte 38 Milliarden Dollar (37,7 Milliarden Franken) auf dem Konto.
Der Amazon-Boss ist aber immer noch der reichste Mann der Welt. Und MacKenzie wird mittlerweile mit Spenden- und sogar Dating-Anfragen auf Twitter überschwemmt. Ein Twitter-Nutzer etwa fragte dezent nach finanziellem Zustupf.
Ein anderer greift das Klima auf und liefert gleich seine private Mail-Adresse mit. Dies, damit eine Klima-unterstützende Überweisung von 35'000 Dollar vonstatten gehen kann. Eine Umweltorganisation oder dergleichen nennt er nicht. Der angegebene Link führt zu einer Klatsch-Zeitschrift.
Ein weiterer will auf den ersten Blick nicht Geld, sondern sie: «Du bist besser dran ohne ihn. Du verdienst jemanden, der dich wirklich zu schätzen weiss und unterstützt. Und: der gute Memes postet. Also mich.»
Es finden sich etlich weitere, teils anzügliche, Twitter-Posts, die an die neue Milliardärin gerichtet sind.