Fürst Albert II.: Sein unehelicher Sohn wird 18

Fürst Albert II. und Charlène kämpfen angeblich mit Ehe-Problemen. Da geht auch beinahe der 18. Geburtstag seines unehelichen Sohnes vergessen.

Alberts Sohnemann feiert seinen 18. Geburi – ohne den Fürsten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürst Alberts II. unehelicher Sohn wurde 18 Jahre alt.
  • Eigentlich ein freudiges Ereignis – wären da nicht die Probleme mit Charlène.
  • Den grossen Tag hat er jedenfalls nicht mit seinem Sohnemann verbracht.

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um das Fürstenpaar Albert II. (63) und Charlène (43) von Monaco. Während sie aufgrund gesundheitlicher Probleme in Südafrika feststeckt, ist er Zuhause allein mit den Kindern.

Wegen der langen Trennung wird spekuliert, dass sich die beiden in einer Ehe-Krise befinden. Böse Zungen behaupten sogar, dass Charlène von ihrer Beziehung flüchten will und ihre Krankheit nur vorspielt. Hui!

Doch in all dem ganzen Trubel ging ein grosses Ereignis beinahe vergessen: Alberts unehelicher Sohn Alexandre Grimaldi-Coste feierte seinen 18. Geburtstag!

Von seiner Halbschwester Jazmin Grimaldi (29) gibt es für den Teenie herzliche Glückwünsche auf Instagram. «Happy Birthday, Bruder. Ich liebe dich», schrieb sie zu einem Selfie der beiden. Doch: Hat auch Papa Albert an die Volljährigkeit seines Sprösslings gedacht?

Umfrage

Glauben Sie, dass Charlène und Albert getrennt sind?

Ja, ist ja offensichtlich.
58%
Nein, sie ist krank und kann nicht heim. Punkt.
42%

Der Monaco-Fürst befindet sich derzeit nämlich wieder in Südafrika bei Gattin Charlène, wie seit kurzem bekannt ist. Auf Instagram teilte die Ex-Profischwimmer einen Schnappschuss mit ihrer Familie. Doch von Glückwünschen an den Sohn ihres Mannes fehlte weit und breit jede Spur...